Zum Inhalt springen

South Palatine SC Rollerspaß im Westerwald III am 23.-25.08.13


die Vroni

Empfohlene Beiträge

reisegruppe aachen und umgebung? start irgendwann freitag nachmittag? wer hat interesse?

Wenn Dir 17:30 nicht zu spät ist, gerne mit uns.

Fahre bisher alleine in Aachen los, nach Jülich, Thomas und Daniel aufgabeln und dann zügig an die Bar.

Alles über Land, keine AB.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat rainer deine dl schon wieder kaputtgeschraubt ?...

 

 

:drool::drool::drool:  was darf ich an spezialwerkzeug mitbringen? ersatzteile???

 

 

Am besten gleich einen Komplett-Motor mit Oansa, TMX35 und KRP3. :whistling:

 

 

Ich spendier die Handwaschpaste. Es ist aufgetischt......

 

 

Oh gibts wieder Showschraubing :-D

 

 

nee, zu ordinär für kiki......

 

Ihr Hasen :inlove:  DL steht sicher im Pott. Ich muss aber Freitagnachmittag von München aus fahren. Über 500 Km Landstrasse mit der Rally ist der Prinzessin zu weit. Harald, darfst also dein Spezialwerkzeug zuhause lassen. Dafür gibt's die fälligen Bierchen von mir an der Bar :cheers:  Fährt der Vorstand auch?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn Dir 17:30 nicht zu spät ist, gerne mit uns.

Fahre bisher alleine in Aachen los, nach Jülich, Thomas und Daniel aufgabeln und dann zügig an die Bar.

Alles über Land, keine AB.

 

Is ne schöne Strecke, kommen durch Altenahr und Hönningen falls wir schon vorher Durst kriegen. :cheers:

 

Hey Harald, kannst dann das Werkzeug für mich mitnehmen :-D :-D :-D

Bearbeitet von JETone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja....der war übel letztes Jahr....

 

weiß seit eben, das ich auf ein anderes Fahrzeug umsteigen muß am Freitag....und das nervt mich ziemlich an....also bitte 1-5 Bier extra kalt stellen :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne....irgendwie will die echt nicht....also eigentlich ja schon....aber ich muß da noch mal bei gehen...die will immer nur 100km und dann zickt wieder irgendwas rum....

 

und da ich ja pünktlich ankommen will....und vor allem nicht mehr kapott machen will an der Kleinen....siegt die Vernunft und ich komm wohl wieder mit der Wideframe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der "großen" machste doch auch nen schlanken fuß ;-) !

 

ich würde auch mal wieder gerne mit meiner kleinen aufn treffen aber die schwatte hat soo schöne vorzüge beim reisen!

da passt so schön alles gaypäck drauf und nen wegzettel muß ich auch nicht schreiben  :rotwerd:

 

egal welche reuse, hauptsache wir kommen an und froien uns auffe theke :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information