Zum Inhalt springen

22.-23. Juni 2013 - Gölsental Rally 2013


Empfohlene Beiträge

fin_logo_GTR13.png

Wir laden Euch hiermit herzlich zur Gölsental Rally 2013 ein.

Wie bereits auf unseren Treffen in Prinzersdorf bieten wir auch diesmal wieder eine Ausfahrt durch das Gölsen- und Pielachtal, einen gemütlichen Abend mit Northern Soul und Ska, verträgliche Getränkepreise sowie kulinarische Leckerbissen.

Wir freuen uns darauf mit Euch zu feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Genau so ist es Rudi!

 

Das Programm steht auch soweit schon mal:

 

 

 

Samstag, 22. Juni 2013
 
10.00 Uhr
Eröffnung Rungelände
Die Ausschank eröffnet offiziell um diese Zeit, Bier Wein und alle angebotenen Mischgetränke sind an der Hauptschank erhältlich
 
12.00 Uhr
Der Chilli-Topf wird angeheizt
Wer schon auf unseren Prinzersdorf-Treffen war, der kennt das feine Chilli von unserem Cheffe. Wie bisher in verschiedenen Schärfegraden von "so lala" bis "fuck des zeug brennt wie hölle und des gleich 2 mal". Und für alle Freunde des Fleischlosen Genusses gibt es das Chilli in allen Schärfegraden auch in vegetarischer Version!
 
14.30 Uhr
Drei Täler Corso ins Gölsen-, Traisen- und Pielachtal
Vom Gölsental starten wir über Wilhelmsburg ins Traisental und weiter ins Pielachtal der Heimat der Dirndl. Das Niederösterreichische Alpenvorland gehört mit Sicherheit zu den schönsten Gegenden in good old Austria.
 
16.00 Uhr
Zwischenstop im "Highlander"
Der "Highlander" ist das bekannteste Scottish- und Whiskey-Pub weit und breit. Mit seinem ganz eigenen Flair wird uns der "Highlander" für einen Zwischenstop Obdach geben.
 
17.30 Uhr
Rückfahrt zum Rungelände
 
19.00 Uhr
Aufstellung für die Best-Of-Run Bewertung
Die angemeldeten Roller werden zentral aufgestellt und das Publikum hat mittels Wahlkarten die Möglickeit den schönsten Roller zu küren. Unseres Erachtens die beste Art auf einem Treffen den Liebling der Besucher zu finden.
 
21.00 Uhr
Nighter mit DJ Dr. Caruso
Unser absoluter Favorit an den Plattentellern, the one and only, DJ Dr. Caruso wird für gediegenen Northern Soul und Motown während des Nighters sorgen. Open End!
 
22.00 Uhr
Abgabeschluss für Best-Of-Run Bewertung
 
23.00 Uhr
Preisverleihung Best-Of-Run, weiteste Anfahrt, größter Club
Die übliche, fast obligatorische Preisverleihung für diejenigen mit der weitesten Anreise nach Kilometern am Roller, dem nach Personen größten angemeldeten Club und natürlich abschliessend, welcher denn nun der schönste Roller am Platz ist.
 
 
Sonntag, 23. Juni 2013
 
7.00 Uhr
Frühstück für Camper
Eine (kurze) Nacht im Zelt kann Hunger machen und da ist eine starker Kaffee mit einem deftigem Frühstücksbuffet der richtige Start in den Tag!
 
7.00 Uhr
Frühschoppen
Ein paar gemütliche Stunden als Ausklang für das Wochenende mit gemischter Musik aus der Dose.
 
12.00 Uhr
Rungelände offiziell geschlossen
Damit wir Euch auch im kommenden Jahr wieder zur Gölsental Rally einladen können, schliessen wir das Rungelände und bereiten alles zur Übergabe vor!
 

Und natürlich EINTRITT FREI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
16.00 Uhr
Zwischenstop im "Highlander"
Der "Highlander" ist das bekannteste Scottish- und Whiskey-Pub weit und breit. Mit seinem ganz eigenen Flair wird uns der "Highlander" für einen Zwischenstop Obdach geben.

 

das nenne ich mal einen Run mit einem anständigen Pint ihr Kulturbanausen :cheers: :cheers:

 

Nur noch 3mal schlafen!!!!!! :wheeeha:  :cheers:  :cheers:  :thumbsup:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

Rudi es ist wieder an der Zeit dass die Festplatte anständig formatiert wird.

Wir starten am Nachmittag und hoffen euch noch im Highlander anzutreffen wenn wir nach Sankt Veit kommen

1000 Jahre!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur is der Chopper leider noch ohne Typisierung, mit dem Ding fahren is hält scho a bissl auffällig, und ich weiss, dass beim Kreisverkehr in traisen und in wiesenfeld sehr gerne stehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information