Zum Inhalt springen

Zündung Polini Evo digital


Empfohlene Beiträge

Er programmiert das vorhandene Modul neu sozusagen.

Also du betreibst die polini digital jetzt nicht über das mitgelieferte Zündmodul (welches 4 Kurven zur Auswahl bietet) welches über die Erweiterung des Palmtop Programmers die Möglichkeit der freien Programmierung der Zündkurve bietet, SONDERN hast das XY-Modul im Einsatz welches alles (besser) kann?

Was ist das genau, möchtest dazu was sagen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das xy-modul hab ich noch nicht in der hand gehabt. im moment arbeite ich mit dem ding aus dem link oben von john auf der polini cdi. hat leichten tetris charakter die nummer.

aber irgendwie doch sympatischer als mit nem Tablet oder Laptop in rennkombi neben der karre zu knien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information