Zum Inhalt springen

Nachtfahrt #5 - Köln - 18.10.2012


floryam

Empfohlene Beiträge

Ich denke ein Glas Prosecco wäre eher drin. Das Bild vom für 50-70 Leute knifftenschmierenden Rolf im Stil einer Mutter einer Großfamilie aus "Mitten im Leben" stelle ich mir schon recht amüsant vor. :-D

Genau!

Also dann:

-Button

-Sticker

-Piccolo Prosecco

-Schokolade? Snickers oder Mars oder sowas?

Vielleicht gibts ja vom SCK noch irgend ein nettes irgendwas nettes(Die Energiedrinks beim anrollern waren cool!)?!?

@Rolf: Ich meine das ganze nicht ernst... wenn es aber doch so sein sollte, das es bei der nächsten Nachtfahrt (2013? Wann auch immer... deine Ausfahrten sind immer Spitze!) irgendsowas geben würde, so möchte ich dir hiermit meine Hilfe anbieten!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zur nächsten Nachtfahrt dann für jeden ein Packerl mit Sticker, Button, Flasche Cola und einem belegtem Brötchen gegen eine Teilnahmegebühr?!?

Würde ich sofort mitmachen...

:-D

gehts noch????

soll sich doch jeder seinen Button malen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jaja, schon angekommen.

Ihr woillt mich also in einer Schürze Stullen schmierend, Button malend, prosseccotrunken sehen.

Und dann soll ich auch noch die Ausfahrt anführen...

Und bei Aral soll ich "Geht alles auf Mutti Rolf!" rufen ...is klar, ne. :rotwerd:

Jut jut... ich bin in Geberlaune und lasse 20 Buttons machen.

Termin zur Abholung folgt per PM...

Rabauken,Ihr...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jaja, schon angekommen.

Ihr woillt mich also in einer Schürze Stullen schmierend, Button malend, prosseccotrunken sehen.

Und dann soll ich auch noch die Ausfahrt anführen...

Und bei Aral soll ich "Geht alles auf Mutti Rolf!" rufen ...is klar, ne. :rotwerd:

Jut jut... ich bin in Geberlaune und lasse 20 Buttons machen.

Termin zur Abholung folgt per PM...

Rabauken,Ihr...

... und zwar nur in einer Schürze! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bekomme mails, pms und weiss gearde nicht, wo ich stehe.

hier sind die button-bestellungen, die ich wahrgenommen habe:

horst1000 - 1 Stk.

Scruppy Coco - 1 Stk.

ichhalt - 2 Stk.

Naseweiss 2 Stk.

dorkisbored 1 Stk.

maetes - 1 Stk.

Schumi81 - 1 Stk.

wheelspin - 2 Stk.

Torsten74 - 2 Stk.

Der_Spanier - 2 Stk.

Fahrbrecher - 1 Stk

Chase Gioberti - 1 Stk

schlubbi - 1 Stk

edit:

subway

John Wayne

peevie

Olli und Schumi ware bei mir und haben welche abgeholt.

ich weiss jetzt icht für wenn sie die mitgenommen haben... Olli für Dirk, das weiss ich.

Auf dem Rest sitze ich jetzt so rum...

Rot heisst, da bin ich sicher, dass sie am Mann sind..

Hülfe, bitte!

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist auf dem Postweg auch noch was 'verschwunden'.

Also: Ich werde nichts mehr verschicken.

Ab sofort nur noch Abholung.

Termine:

21. um 15h

22. und 23.11 jeweils 18h bei mir im Büro.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information