Zum Inhalt springen

Ist Verkauft ! Verkauf Iphone 4 16 GB schwarz


pinsurfer

Empfohlene Beiträge

Wie schon oben beschrieben gebe ich mein Iphone 4 her, ich habe mir das Iphone 5 geholt!

Das Iphone befindet sich in einem Super Zustand ist erst circa 1 Jahr alt,

ich habe es am 28.10.2010 bei Vodafone mit Vertrag erworben, das heißt das es ab diesem Zeitraum (2Jahre) ein Simlookfreies Iphone ist, das für alle Karten geht!

Preislich habe ich mir VB 280 Euro vorgestellt.

Es ist auch noch ein Schutzcover und ein spezieller Halter mit Ladefunktion und Radiotuner mit dabei, Fotos kann ich gerne machen, wenn Bedarf besteht!

Servus Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information