Zum Inhalt springen

PK Gabel in V50 die 1000ste...


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Servus, i bin auf der Suche nach einer Gabel mit Scheibenbremse für eine V50 und auf dieses Angebot gestoßen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-gabel-scheibenbremse-geschlossene-felge-fuer-v50-stage6/2687197918-306-29985

 

Frage an die Profi, sieht das immer so gemurkst aus? Irgendwie erweckt die Gabel nicht so das vertrauen. Hätte beispielsweise das alte Lenkradschloss Loch nicht zugeschweißt werden sollen, bevor da zusätzlich ein neues rein kommt? Und auch unten bei der Dämpferaufnahme sieht das alles recht gefährlich aus. Oder ist das alles unbegründet? Kennt jemand diese „Profis“ „Der kleine Blechroller“?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handwerklich sieht das alles in Ordnung aus würde ich sagen. Ich persönlich würde die Gabel aber alleine schon wegen der alten Grimeca Suppenschüssel Bremsscheibe nicht kaufen. Auch erscheint mir die Preisvorstellung etwas hoch, hab aber die Einzelpreise nicht knallhart kalkuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Servus_wie_gehts:

Servus, i bin auf der Suche nach einer Gabel mit Scheibenbremse für eine V50 und auf dieses Angebot gestoßen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-gabel-scheibenbremse-geschlossene-felge-fuer-v50-stage6/2687197918-306-29985

 

Frage an die Profi, sieht das immer so gemurkst aus? Irgendwie erweckt die Gabel nicht so das vertrauen. Hätte beispielsweise das alte Lenkradschloss Loch nicht zugeschweißt werden sollen, bevor da zusätzlich ein neues rein kommt? Und auch unten bei der Dämpferaufnahme sieht das alles recht gefährlich aus. Oder ist das alles unbegründet? Kennt jemand diese „Profis“ „Der kleine Blechroller“?

Ich sehe da kein Murks. Alles handwerklich gut gelöst. Natürlich kann man sowas schöner machen, aber das sieht ja keiner.

 

Lenkschloss zu schweißen ist eher ne Komfort Sache .

 

Stoßdämpfer Aufnahme sieht original aus

 

Kotflügel Aufnahme ist nicht schön aber funktional.

 

Edith: sehe gerade dass die alte Suppenschüssel verbaut ist. Glaube die gibt's nicht mehr zu kaufen. Also eher Finger weg. Vor allem für den Preis 

Bearbeitet von benny.79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestell Dir doch beim Stahlfix die Bremse. Neuauflage ist noch nicht ausverkauft. Wird hier im Forum gerade angeboten. Dann machst baust Du den Krempel selber zusammen und die Gabel geht zum Custom0815. Kost am Ende die Hälfte :whistling:  (zumindest war das früher so. Aber kann natürlich sein das heute einfach alles das 3fache kostet) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information