Zum Inhalt springen

PK Gabel in V50 die 1000ste...


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden hat d-tom folgendes von sich gegeben:

Ich habe jetzt mal bei meiner Gabel 20mm simuliert.

Schwingenwinkel wäre um die 101°

 

wie gesagt, Dämpferlänge bei mir genau 165mm und AF Parts Dämpferplatte, die ja so wie die von BGM mit ca. 5mm Tieferlegung dazu beiträgt.

20221025_185235.jpg

Das ist wegen der Aufnahme oben so flach. Mach da ne Standard Platte oben rein 

Bearbeitet von pv211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat karren77 folgendes von sich gegeben:

ich persönlich finde den umbau ohne den lagersitz zu versetzen ja halb so wild. vielleicht habe ich mich aber auch nur daran gewöhnt..

A6C88BB0-EABD-4EC7-87D8-D5BB7D276671.jpeg

 

sind wir früher auch gefahren. Das Vorderrad steht dann hald recht alleine da. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

@Friesstyla: Wer hat deine Gabel gebaut? Lagersitz abgedreht? 

 

@pv211: Was machst du eigentlich mit dem lagersitz?

Die Gabel hat ein Bekannter von mir umgearbeitet und ja der Lagersitz ist abgedreht.

Allerdings finde ich jetzt die Optik von Karren77´s Roller auch sehr gut anzuschauen und spart Arbeit.

Sieht allemal nach einer guten Option aus bei Gabeln die mal einen kleinen Ditsch mitbekommen haben.

So eine habe ich nämlich auch noch im Keller stehen. :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Budder bei die Fische: PK Gabel mit Grimeca und SIP Tacho: Welche Kombination aus Tachoschnecke und Zug funktioniert? Ich möchte möglichst auf das Koso Teil verzichten da mir dies optisch gar nicht zusagt.

 

Von SIP gibt es eine digitale Welle (nicht lieferbar), welche allerdings wohl nicht mit SIP Dämpfer und Scheibe passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim SIP Tacho is die Taschoschnecke doch zweitranging, der is doch frei programmierbar. 

Also Schnecke und Welle nehmen die zum Tachoantrieb passen.

 

Die elektonische Tachowelle passt natürlich auf die Scheibenbremse...man muss halt die passende nehmen.

Die is sogar lieferbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information