Zum Inhalt springen

Vespa Club, Treffen Plaketten u. Beinschildplaketten


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ich habe mal ein paar Fragen zu der 3. Europa-Meisterschaft des VC Europa 1961, die am Nürburgring stattfand...

 

 

Ich habe hier drei Plaketten:

 

WP_20180209_09_32_46_Pro.thumb.jpg.b21c5568e0a1180b4ac427400b34b589.jpg

 

WP_20180209_09_32_54_Pro.thumb.jpg.f715a9815394d53e8180702381d3fa5b.jpgWP_20180209_09_33_01_Pro.thumb.jpg.fe32cf974636736ccc8cbf575a8c0a09.jpg

 

WP_20180209_09_33_09_Pro.thumb.jpg.42936f16e7bbc69c4ef3c85eb3490565.jpg

 

 

Meine Fragen sind:

 

1. Handelt es sich bei der ersten Plakete um die "Goldmedaillie" und bei der zweiten um die "Silbermedaille", von der im Bericht in der Vespa-Tipp Nr. 39 berichtet wird?

2. Worin unterscheiden sich die beiden ersten Plakette von der dritten, mit Lorbeerblättern versehenen Plakette hinsichtlich der Verleihung/Übergabe? Wer bekam die Variante ohne Lorbeer und wer die mit dem Lorbeer?

3. Gab es die dritte, mit dem Lorbeerblättern versehenen Plakette auch in einer silbernen Version?

 

 

Ich bin gespannt auf Eure Antworten! :-)

 

Viele Grüße in die Runde,

 

Wurtsasse

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Was ist passend zu einer VNA? Fallen mir nur Wasserschieber ein, weil die Vinylaufkleber Ende der 50er noch nicht da waren. Wasserschieber werden gelegentlich hier im GSF angeboten, ein weiterer Markt dafür ist delcampe.net, Suchwort italienisch "decalcomania" :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information