Zum Inhalt springen

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139


PXler

Empfohlene Beiträge

Interessiert die anderen Spender nicht was aus ihrem Einsatz geworden ist?

 

 

Würde mich auch interessieren, was rauskommt.

Und wann die Kohle übergeben wird.

Die 423,50 € die ich durch Shirt und Aufnäher Aktion dazu einsammeln konnte,

haben zwar nur ein wenig dazu beigetragen, aber will endlich mal ein Ende sehen.

Und natürlich eine Übergabe der Spende sonst sind wir ja bald bei einer Weihnachtsspendenaktion für 2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, natürlich würde ich nicht nur gerne wissen, wieviel jetzt insgesamt zusammengekommen ist, sondern auch, wann das Geld an den Bunten Kreis gelangt? Flow_yo, sach doch ma was!

Ich kann da leider gar nichts zu sagen, da ich lediglich die Seite gebastelt und verwaltet habe...

Angaben zur totalen Summe kann glaube ich nur der madmaex liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der gute hr. jetzt  verzogen, oder warum gibt es seit längerem kein feedback mehr?

weßt du da vielleicht was genaueres?

leider nicht. bin auch ganz verwundert, dass aus der richtung gar nichts kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich bin nicht im blabla unterwegs und abseits von Kette und Co bekomm ich auch nix mit. Sehe immer nur sporadische Geldeingänge aufs Spendenkonto. Aber es hätte auch durchwegs schon früher wer per PM anstupsen dürfen, ich beiss nicht. Hab mir mal die PS/NM Spendengeschichte herausgesucht aus dem Topic und schau mal wieviele da jetzt eingelangt sind. Gibt dann gleich Bescheid - also zum Kontostand und so - mit allem anderen hab ich nix am Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala: aktueller Kontostand ist € 5.258,89 - lt. Eintrag hier im topic haben sich 14 Personen gemeldet aufgrund diverser PS, NM, U/m Berechnungen noch Geld zu spenden. 8 Spenden sind eingelangt zw. 10.4. und 25.4. - fehlen also eigentlich noch 6

 

Keine Ahnung ob ihr die restlichen noch aktivieren wollt, von mir aus kann das Geld natürlich sofort und jederzeit weitergeleitet werden

 

 

nach längerem in mich gehen ist mir auch wieder der paypalzugang eingefallen - dort ist nix mehr dazugekommen. 0,0 Stand - alles Guthaben schon längst übertragen auf das Spendenkonto.

 

Ausserdem bin ich noch über eine PM vom 12.4. gestossen wo ich einigen Hauptverantwortlichen für diese Geschichte den damals aktuellen Kontostand von 5.187,29 mitgeteilt hab und auch kurz erwähnt habe daß das noch brach herumliegt (Nur weil ich so den Eindruck habe alle warten auf mich, dabei warte ja eigentlich ich darauf daß ich das Geld endlich wieder los werden darf)

Bearbeitet von madmaex08
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

man kann die noch fehlenden Leute ja mal kurz per PM anschreiben, deke da wird keiner Böse sein.

 

Wird anderen genauso gehen wie mir... man hat das nicht mehr mitverfolgt und irgendwann ist es untergegangen.

Würde ich noch nichtmal zwingend den Leuten einen Vorwurf machen.

 

@madmaex08 Du wirst aks einziger die übersicht haben wer noch fehlt?!?!

Schreib die fehlenden Spender an, auch mit der bitte um eine kurze Info das sie es gelesen haben und ob sie noch dazu beitragen möchten oder nicht.

 

Dann kann man das doch bis etwa zum 18./20. Mai abschließen. Den Zaster rüber schieben und dann einen ganz großen Hacken dran machen!

Wenn dann wirklich im Nachhinein noch was kommen sollte... Glaube ich nicht das der Bunte Kreis NEIN sagt wenn nochmal ne kleine Summe nachgeschoben wird.

 

Alle die dann nicht bezahlt haben... Scheiß drauf! Die Welt besteht aus Schwätzern!!! Lieber daran erfreuen was zusammen gekommen ist!

Axso... falls Leute aus dem VO fehlen und Du da nicht bist, PXler oder mir grad ne Info dann kann ich die Leute da nochmal anschreiben!

 

Den Pranger würde ich jetzt nicht aufstellen... Oder braucht jmd die Befriedigung hier Schwätzer an die Wand zu stellen und öffendlich hinzurichten?

 

Aber ich denke es ist Zeit für einen Strich! Über 5K!!!!

Leute ich habe nichtmal die hälfte erwartet!!!

 

Hammer!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib die fehlenden Spender an, auch mit der bitte um eine kurze Info das sie es gelesen haben und ob sie noch dazu beitragen möchten oder nicht.

 

Dann kann man das doch bis etwa zum 18./20. Mai abschließen.

 

Genau so :thumbsup: 5K sind eine super Sache!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erledigt! Hab gerade 8 Wink mit dem Zaunpfahl PMs verschickt. Separat als copy, also kann jeder persönlich antworten ohne dass das wer mitbekommt. So soll das auch sein, ist ja eine freiwillige Spendengeschichte und keine Verpflichtung. Termin hab ich den 22. Abends angesetzt. Wenn ich bis dahin Info bekomme wo die Gesamtsumme hin soll, dann wird das so auch passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...Asche auf mein Haupt. Ich bin seit dem Anfang der Spendenaktion nicht mehr hier im Topic gewesen und habe leider die Aktion gar nicht mehr nachverfolgt  :rotwerd:

 

Ich werde natürlich meine zugesagten Penunsen gleich überweisen. 

 

Wäre einer so nett und gibt mir die Bankverbindung :rotwerd:

 

Erst die Sache mit dem Jens, jetzt das....wirft echt kein gutes Licht auf mich :-(  :shit:  :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte der ein oder andere den Ernst der Lage aus meiner pm nicht richtig herausgehört haben, so sei hier nochmal die unumstössliche deadline des 22.5.2013 um 2400 erwähnt.

 

 

 

 

 

 

Aaaaaalder, das ist eine charitative Geschichte wo jeder mit seinem freiwilligen Beitrag Gutes tut. Ich wurde ursprünglich von einem Forumsmitglied das ich sehr schätze, freundlich gefragt ob ich die Kontogeschichte übernehmen könne. Jetzt wurde ich wiederrum gebeten hier nochmal bei der Leistungsspende nachzufragen. Dass das in wesentlich mehr Arbeit und zugeschubster Verantwortung ausartet als ursprünglich angedacht damit hab ich gerechnet. Aber das ändert alles nichts an der Tatsache daß ich hier auf dem PC wo ich das heute alles erledigt habe keinerlei Smilies verwenden kann um auf die nicht ganz ernst gemeinte Formulierung hinzuweisen. Falls das auch nix hilft, dann halt nicht. Man kann user zum Glück ja immer noch aus dem persönlichen Sichtfeld entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte der ein oder andere den Ernst der Lage aus meiner pm nicht richtig herausgehört haben, so sei hier nochmal die unumstössliche deadline des 22.5.2013 um 2400 erwähnt.

 

 

 

 

 

 

Aaaaaalder, das ist eine charitative Geschichte wo jeder mit seinem freiwilligen Beitrag Gutes tut. Ich wurde ursprünglich von einem Forumsmitglied das ich sehr schätze, freundlich gefragt ob ich die Kontogeschichte übernehmen könne. Jetzt wurde ich wiederrum gebeten hier nochmal bei der Leistungsspende nachzufragen. Dass das in wesentlich mehr Arbeit und zugeschubster Verantwortung ausartet als ursprünglich angedacht damit hab ich gerechnet. Aber das ändert alles nichts an der Tatsache daß ich hier auf dem PC wo ich das heute alles erledigt habe keinerlei Smilies verwenden kann um auf die nicht ganz ernst gemeinte Formulierung hinzuweisen. Falls das auch nix hilft, dann halt nicht. Man kann user zum Glück ja immer noch aus dem persönlichen Sichtfeld entfernen.

die arbeit mit dem anmahnen der säumigen zahler hatte ich ja schon, vor einem, oder waren es zwei monate, angeboten.

das kann ich ziemlich gut und das hätte ich auch voller freude übernohmen.

 

ich finds weiterhin scheiße, charitativ und freiwillig hin-oder her, wenn man zusagen macht und sie nicht einhält.

alle leute die hier öffentlich ihre spendenbereitschaft erklärt haben, sollten sich auch daran halten.

immerhin standen sie auch als gönner mehrere monate öffentlich mit ihrem namen oder nick im netz.

 

wie der kim aber auch schon sagte, gibt es immer einige schwätzer und sich über dieses volk aufzuregen macht eigentlich auch keinen sinn.

aber trotzdem geht mir da echt immer die hutschnur hoch.

 

was mich aber wieder auf den boden zurückholt, ist der erlös, der bei dieser aktion erzielt werden konnte.

wahnsinn, was die gsf- gemeinschaft, bzw. die rollerszene im stande ist zu leisten :cheers:

 

die jetzt endlich feststehende deadline lässt mich auch wieder ruhig schlafen und unsere zusagen, dem bunten kreis gegenüber, können auch endlich erfüllt werden.

 

nochmals einen riesen dank an alle spender und beteildigten :cheers::cheers::cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die arbeit mit dem anmahnen der säumigen zahler hatte ich ja schon, vor einem, oder waren es zwei monate, angeboten.

das kann ich ziemlich gut und das hätte ich auch voller freude übernohmen.

 

ich finds weiterhin scheiße, charitativ und freiwillig hin-oder her, wenn man zusagen macht und sie nicht einhält.

alle leute die hier öffentlich ihre spendenbereitschaft erklärt haben, sollten sich auch daran halten.

immerhin standen sie auch als gönner mehrere monate öffentlich mit ihrem namen oder nick im netz.

 

wie der kim aber auch schon sagte, gibt es immer einige schwätzer und sich über dieses volk aufzuregen macht eigentlich auch keinen sinn.

aber trotzdem geht mir da echt immer die hutschnur hoch.

 

was mich aber wieder auf den boden zurückholt, ist der erlös, der bei dieser aktion erzielt werden konnte.

wahnsinn, was die gsf- gemeinschaft, bzw. die rollerszene im stande ist zu leisten :cheers:

 

die jetzt endlich feststehende deadline lässt mich auch wieder ruhig schlafen und unsere zusagen, dem bunten kreis gegenüber, können auch endlich erfüllt werden.

 

nochmals einen riesen dank an alle spender und beteildigten :cheers::cheers::cheers:

 

Ist ja bald wieder Weihnachten  :-D

 

Shirts und Aufnäher hätte ich noch ein paar :thumbsup:

 

Evtl. auf ein neues ? :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information