Zum Inhalt springen

der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139


PXler

Empfohlene Beiträge

sollte eigentlich eine originale im motor verbaut sein und die gibt nicht so schnell auf.

aber sicher ist sicher :-D

ich setz es mal auf die liste wenn ich weiß welche da benötigt wird :thumbsup:

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr keine teileliste bei sck hinterlegen und jeder kann wie er möchte ein oder mehrere teile sponsoren ?

gute idee, aber da ja so gut wie alles schon aus dem angesprochenen topic raus vorhanden war, hätte sich der aufwand nicht gelohnt

hallo was wird den da für ein conversion lager eingebaut, für dei ets welle lima seite?

mfg

es ist ein nu1005 lager

Sollten Viton-O-Ringe fehlen, könnte ich aushelfen. Glasperlen könnte ich auch, falls gewünscht.

Sonst hab und kann ich nix :crybaby:

:cheers:

Max

der pixler meint, dass der wille zählt und du jetzt hier in die jokerposition gerückt wurdest :-D:thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade antwort vom zylinderspender bekommen und nu steht fest, dass noch ein malle zylinderkopf für polini benötigt wird.

also wer hat noch nicht und möchte noch mal?

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch einen Malle Kopf, Gewinde sollte halt überarbeitet werden.

warten wir mal ab was die salih sagt.

gewindereparaturbüchsen hätt ich auf jeden fall.

trotzdem schon mal danke :thumbsup:

Ich leg nen 20er drauf als Spende, bitte Bescheid sagen wohin das dann gehen soll :cheers:

Super Aktion Burschen!

danke :thumbsup:

10 % Vom Motor erlös leg ich oben drauf wenns nicht genug ist runden wir die sache mal auf, auf ein schöne runde Summe!!!!

Los jungs gebt euch nen ruck da müssen wir doch was enständiges zusammen bekommen!!

Gruß Christel

dein glück jung :-D

so muß das :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich an sich auch super, allerdings glaub ich da ist die Zielgruppe vielleicht kleiner als nur bei einem Motor? Nix gegen deine Arbeit, ich nenn selber eine Gabel aus deiner Hand mein Eigen :-D

Hmm, da ist wohl was dran. Wenn nicht, auch okay, dann beteilige ich mich finanziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, malossi kopf ist da, in neu und ungebraucht sogar. der hat nen lunker in der kalotte, aber ich denke das ist nicht kriegsentscheidend. alternativ hab ich auch nen gebrauchten malle-kopf ohne lunker falls es die herren motorenbauer optisch stört ;-)

o-ring für den kopf hab ich allerdings nur noch nen gebrauchten. das müsstet ihr dann selbst entscheiden ob ihr den wollt bzw. kann vielleicht auch noch jemand nen neuen sponsern.

kopf geht dann am do raus an den pauter wenns recht ist :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information