Zum Inhalt springen

Öhlins LML serie


zimbo

Empfohlene Beiträge

bist sicher Matze? ~1200 Kostet ja das TTX36 Federbein Set von Öhnlins und das ist dieser Dämper am LML Foto garantiert nicht :-D

siehe auch:

http://ammortizzatoriplatania.com/index.php/cPath/283_383

Sicher nicht, hab ich aus dem Gedächtnis gekramt. Aber in deinem Link steht 1600 für das paar TTX 36 oder überseh ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhlins gehört schon zu den Firmen, die was drauf haben, deren Motorrad-Federbeine sind eindeutig High-Level, kosten allerdings auch nochmal ne Mark mehr, als das Vespa-Set.

Keine Ahnung, obs sich lohnt, Highend-Stoßdämpfer an ne Wackel-Vespa zu schrauben, wahrscheinlich eher nicht. Ich werd mir den Kram sicher nicht kaufen. Aber wenn so'n Paar Kack-Bitubos zusammen fast 400,-€ kostet, dann find ichs jetzt gar nicht mal so furchtbar viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1100 EUR sind da aufgerufen. Sind die aus Gold oder sowas? Was ist so toll an den Dingern?

Nix gepresst oder aus Blech gedrückt. Alles schön aus volle Material herausgeschnitten etc. Die Zugstange besonders nitriert etc.

Allerdings auch viel Voodoo, das bezahlt werde will. Nix für uns Bernd.

Im ersten Leben hatte ich zu Rennzwecken mal einen gebrauchten auf der FZR. Auch mal in Kombination mit einer Feder von White Power. Schon schön, aber für einen Roller wohl wirklich übertrieben.

Aber jeder wie er will.

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich da ne schwimmend gelagerte Bremsscheibe :aaalder:

Al.

gibt von polini (z.b bei pis erhältlich) schon lange, mittlerweile auch von R&D

http://www.sip-scootershop.com/de/products/bremsscheibe+polini+road+_p1750006

Bearbeitet von Undi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

die exakte bezeichnung der dämpfer für die lml 4takt ist: B1354 & B1355

 

Stückpreis ca 650.- dh paar 1300.- im jahr 2019

 

Ist angesichts der bekannten preise für motorrad daempfer die normale preisklasse für richtig gutes fahrwerk, hier zb das paar fuer die 1300er xjr

https://www.ohlins.eu/de/products/motorcycle/ya-413--4748/

 

krieg die nä wochen eine px die diese dämpfer seit 40.000km draufhat zum komplettservice. ca 200.- wird das daempfer service kosten. Vorn passt, hinten braucht eine Adapter da nur dämpferauge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mich für mich damals wie heute immer noch in die Kategorie " : Dinge die die Welt nicht braucht. " !

 

Außer am Preis bemerkt man den Unterschied zu allen anderen gängigen "Hochwertigen" Dämpfern einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da gönn ich mir lieber nen Satz Fournales, ist wenigstens Flugzeugtechnik drin...

das Oehlins ist ja nur gelabeltes schischi

und CNC gefertigt ist nicht per se gleichzustellen mit HQ... Unsere Bude bekam schon diverser Ausschuss, ist aber CNC... *zwincckker* 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information