Zum Inhalt springen

Foren direkt anwählen


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

Problem:

Jedesmal wenn ich ein Forum (Large/Small/Oldie) aufrufen will passiert leider nichts.

Wähle ich hingegen ein einzelnes Topic direkt an (Letzter Beitrag), kann ich es auch lesen.

Alle Möglichkeiten die Foren aufzurufen und alle Beiträge zu lesen scheitern leider.

Gibs da ne Lösung?

Cookies/ Temp Dateien wurden auch schon gelöscht, keine Verbesserung.

Edit1: Zurück komme ich auch nur über die "Zurück" Funktion des Browsers.

Edit2: Wenn ich über die Suche ein Topic aufrufen funzt alles, schreiben kann ich auch. Nur dann den "Direktaufruf" Largeframe ist nicht möglich um dort alle Topics zu lesen.

Gruß,

Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht hier mit 3 browsern

Armer Kerl, bei mir funzt das inzwischen mit nur einem Browser. :-D

Problem scheint gelöst.

Vor Tagen habe ich MS SR3+ 4 + MS Bugupdate aufgespielt.

In den Internetoptionen wurde die Temp Dateieinstellungen auf "Nie" gesetzt. Habe jetzt "Neuere Version der Seite suchen:" auf "Bei jedem Zugriff auf die Seite" geändert.

Nun scheint es zu funktionieren.

Zufall oder Problemlösung?

Ev. noch jemand Tipps, andere Möglichkeiten?

Danke und Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information