Zum Inhalt springen

Shopauflösung... Hammerpreise... Stoßdämpfer sind diese Woche am Lager


vespa classics

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

...jetzt seit halt nicht so - wenn man privat so viel schlimmes erlebt, einen die Lieferanten so hängenlassen, dann noch den alten Geschäftspartner verklagen muss und bestimmt noch so einiges mehr, da muss der Kunde warten, das ist halt mal so.

Ihr seit echt mal ungezogene und unerzogene Kunden!

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alttimer: ich habe ihzn hier anfangs sogar verteidigt!!! Ich warte jetzt mittlerweile 5 Monate auf zwei Dämpfer. Ich habe ihn mehrmals angeschrieben, um ihm die Möglichkeit zu geben, sich zu rechtfertigen und zu erklären. Da darf meine Geduld aber jetzt auch am Ende sein. Es ist doch keine Art etwas zu verkaufen, was man nicht hat, schon gar nicht hier im Forum, wo bei jedem sowieso schon ein Vertrauensvorschuß da ist, wenn man was bestellt. Ich freue mich für dich, dass du dein Geld nach einer Woche bekommen hast, das ist aber auch das Mindeste, was ich erwarten kann, wenn ich die Ware schon nicht bekommen habe.

Es wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen, zwischenzeitlich einen Ersatz rauszuschicken, um die Kunden nicht ganz zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer dienstleistungen bei ebay anbietet wird sicherlich nicht frisch operiert auf der intensivstation liegen, gerade urlaub machen oder sonstwas. da mögen die anderen von ihm genannten umständen gerne vorliegen, aber wer hier gar nicht mehr aktiv ist, aber nebenbei bei ebay, kann sich m.e. auf umzug, lieferantenprobleme, familäre sachen oder sonstwas berufen. einmal in der woche hier reinzuschauen ist sicherlich nicht zuviel verlangt. zum glück habe ich da nichts bestellt.

ganz tolle basis für einen neuen shop :thumbsup:

Vor allem führt einen dieses windige Verhalten zu der Frage wessen Schuld das Zerwürfnis mit dem alten Partner ist. Da gehören immer zwei zu, dass ist klar, aber wenn er da auch so halbherzig agiert hat, wie seine hier offenkundig nicht vorhandene Motivation, dann... :thumbsdown:

Wundert mich auch, dass das Topic nach 7 Wochen Abwesenheit und offenkundigem Desinteresse des TO und den ganzen Beschwerden, die hier drin stehen noch offen unter Verkäufen verweilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab geschrieben und mein Geld nun auch zurück...zum Glück...aber dennoch...

so ein Typ geht gar nicht!!! solche Leute zerstören das vertrauen bei vorrauszahlungen hier im Forum. nach Beendigung dieses Angebotes und Klärung von allen offenen Posten sollte er im Forum gesperrt werden! wenn er es hier nicht mal schafft, wie soll es dann im laden funktionieren?! Motto: willkommen bei mir im laden, hier werden sie belogen und hier können sie ware kaufen, die ich nicht habe! achne...laden heute geschlossen, da ich keine Zeit habe und es selten hierher schaffe! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt seit halt nicht so - wenn man privat so viel schlimmes erlebt, einen die Lieferanten so hängenlassen, dann noch den alten Geschäftspartner verklagen muss und bestimmt noch so einiges mehr, da muss der Kunde warten, das ist halt mal so.

Ihr seit echt mal ungezogene und unerzogene Kunden!

Gruß

Jan

dann biete Ich nix an und regel erst andere Sachen! :thumbsdown: !Was ist das bitteschön für ein Geschä#ftsmann.Gott sei dank hab ich auf mein Gefühl gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So..... danke für die doch überaus lange Geduld aller ....

Stoßdämpfer sind bereits in Hamburg und auch schon verzollt .

Treffen voraussichtlich bei mir am Donnerstag ein.

Somit gehen alle noch nicht ausgelieferten Dämpfer nächste Woche an alle raus.

Danke für die Geduld !!!!

Genau so habe ich mir das gedacht. Klasse!! Daumen hoch! Geduld ist eine Tugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und kümmerst du dich jetzt auch um die noch ausstehenden Ersatzlieferungen. Erinnere mich garade an einen Auspuff, an dem der Haltebügel falsch angeschweisst war.

Die Rücklieferung ging vor Monaten an dich raus. Aber dann passierte nicht mehr viel....oder habe ich eine Info von dir verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...warum  haben wir noch keine Lobeshymnen gelesen? Es wurde doch geliefert und alles scheint ja super OK zu sein, also lobet und preiset und vergebt tolle Bewertungen an den Verkäufer dass es nur so raucht - Halleluja! Sein neuester Shop möge abheben ob der Lobpreisungen und der nächste und übernächste noch mehr!

 

Luja sog I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...warum  haben wir noch keine Lobeshymnen gelesen? Es wurde doch geliefert und alles scheint ja super OK zu sein, also lobet und preiset und vergebt tolle Bewertungen an den Verkäufer dass es nur so raucht - Halleluja! Sein neuester Shop möge abheben ob der Lobpreisungen und der nächste und übernächste noch mehr!

 

Luja sog I

 

Beantrag mal deinen Nickname umzunennen in "Aloisius"  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information