Zum Inhalt springen

Shopauflösung... Hammerpreise... Stoßdämpfer sind diese Woche am Lager


vespa classics

Empfohlene Beiträge

Nach einer Woche Wartezeit habe ich noch immer keine Reaktion auf meinen Eintrag hier im Forum, auf meine PN und auf meine Mail an [email protected] erhalten. Heute habe ich noch eine SMS und einen Brief mit der Bitte um Rückerstattung der Vorauszahlung losgeschickt.

Ich werde vom weiteren Verlauf berichten.

Euch allen einen guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nach einer Woche Wartezeit habe ich noch immer keine Reaktion auf meinen Eintrag hier im Forum, auf meine PN und auf meine Mail an [email protected] erhalten. Heute habe ich noch eine SMS und einen Brief mit der Bitte um Rückerstattung der Vorauszahlung losgeschickt.

Ich werde vom weiteren Verlauf berichten.

Euch allen einen guten Rutsch!

Ich hab ihn angerufen und er hat mir telefonisch die Rückzahlungen der ausstehenden Posten zugesichert. Danach habe ich mich per Mail auf unser Telefonat bezogen und meine Kontodaten übermittelt....... leider ist noch nichts passiert. Werde bis Ende der 1. KW mal abwarten, ansonsten kommt der nächste Schritt!

Schade eigentlich, denn die restliche Bestellung hat super geklappt.

Guten Rutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nunmehr langer Wartezeit

- habe ich immer noch keine Reaktion auf meinen Eintrag hier im Forum

- habe ich immer noch keine Reaktion auf meine PN

- habe ich immer noch keine Reaktion auf meine Mail an [email protected]

- habe ich immer noch keine Reaktion auf meine SMS an 0151-22691647

- habe ich immer noch keine Reaktion auf meinen Brief an THP, Römerweg 4 Süd, 87459 Pfronten Steinach

mit der Bitte um Rückerstattung der Vorauszahlung erhalten.

Nächste Woche werde ich noch anrufen, eine Woche warten und dann werde ich die Sache wohl meinem Rechtsanwalt übergeben müssen. Jede mögliche Form der Kontaktaufnahme zu ignorieren und einfach nicht zu antworten ist einfach Schei... !!

Ich werde vom weiteren Verlauf berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein mail von ihm bekommen, in dem er schreibt, dass die Lieferfirma ihn hat hängen lassen. Wann meine Dämpfer kommen (ich habe glaube ich Ende September Anfang Oktober bestellt), weiß ich allerdings auch nicht. Der Rest, war ca 1,5 Wochen nach der Bestellung bei mir in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

Der Herr hat mich auch gerade angeschrieben und mir angeboten das Geld für die PX Dämpfer hinten Rück zu Überweisen, da bin ich sehr gerne drauf eingegangen da ich schon sehr lange auf die Dämpfer warte, Hammerpreise hin oder her!

Vorschlag:

Man sollte halt erst was verkaufen wenn man es auch in den Händen hält....... Mich hat er als Kunde jetzt für immer verlohren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz langsam hier.... werde sicher nicht wegen den paar anbezahlten Dämpfern irgendwas riskieren.

Aber auch ich mache Skiurlaub 2 Wochen ....

Bis auf die Dämpfer ist jede Schraube die bestellt wurde auch raus.

Dass die scheiss Dämpfer längern dauern liegt nicht an mir sondern an Ranschid und seinen Freunden von Escort. Werde seit Juni (!!!!) immer wieder vertröstet .

Auch habe ich eine Email , 2 Telefone ect. wo man nachfragen kann oder mir auch ne Mail mit Rücktritt und Bankverbindung schicken kann. Dann wird auch rückerstattet !!!!

Wem es zu lange dauert - was ich verstehe-, der soll stornieren und die Dinger fürs Doppelte bei Sip kaufen.

Dazu einfach Mail mit Auftragsnummer , Bankverbindung an mich.

Rückerstattet wurde : Kamin, Wisnik,Ruff, Höhne ...sonst hat auch niemand was geschrieben.

Ansonsten habe ich letzte Woche von Escort diese Mail erhalten :

Dear Sir,

Good Day

We regret for the delay happened to dispatch the material from our end. Now we have discussed this with your forwarder and arranging the custom Clearance from our end to hand over the same. Till than please find enclosed the commercial invoice and packing details for your ready reference.

Once again , we are very sorry for the delay.

Best Regards

Surender

Liegt also nicht an mir dieser Mist !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

das mit den Lieferproblemen hat er ja nun oft genug gesagt.

Wer nun hungern muss weil er ein paar Dämpfer angezahlt hat, der sollte sich mal überlegen ob das Vespahobby das Richtige für ihn ist.

Ich denke soviel Verständnis sollte man aufbringen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz langsam hier.... werde sicher nicht wegen den paar anbezahlten Dämpfern irgendwas riskieren.

Aber auch ich mache Skiurlaub 2 Wochen ....

Bis auf die Dämpfer ist jede Schraube die bestellt wurde auch raus.

Dass die scheiss Dämpfer längern dauern liegt nicht an mir sondern an Ranschid und seinen Freunden von Escort. Werde seit Juni (!!!!) immer wieder vertröstet .

Auch habe ich eine Email , 2 Telefone ect. wo man nachfragen kann oder mir auch ne Mail mit Rücktritt und Bankverbindung schicken kann. Dann wird auch rückerstattet !!!!

Wem es zu lange dauert - was ich verstehe-, der soll stornieren und die Dinger fürs Doppelte bei Sip kaufen.

Dazu einfach Mail mit Auftragsnummer , Bankverbindung an mich.

Rückerstattet wurde : Kamin, Wisnik,Ruff, Höhne ...sonst hat auch niemand was geschrieben.

Ansonsten habe ich letzte Woche von Escort diese Mail erhalten :

Dear Sir,

Good Day

We regret for the delay happened to dispatch the material from our end. Now we have discussed this with your forwarder and arranging the custom Clearance from our end to hand over the same. Till than please find enclosed the commercial invoice and packing details for your ready reference.

Once again , we are very sorry for the delay.

Best Regards

Surender

Liegt also nicht an mir dieser Mist !!

Hallo Tomm,

fein endlich mal ein feedback zu bekommen.

Auch wenn ich echt schwach und sehr unprofessionell finde was Du hier von Dir gibst... :thumbsdown:

Klar kann jeder mal 2 Wochen in Urlaub düsen, steht jeden zu, wenn Du aber evtl. Liefertermine vor Weihnachten angibst und dann keine Info über verspätete Lieferung kommt ist da schon mal mies und unprofessionell :thumbsdown:

Warum kommt hier keine Info das Du für 2 Wochen nicht erreichbar bist ???????? :sneaky:

Dann sollte man auch bedenken, das man sehen kann das Du das letzte Mal hier am 20.11. angemeldet warst !!!

Das sind 7 Wochen !!!!!

Genug Zeit hier den schon vorab bezahlenden Kunden eine Info rüberzuschieben.

Inseriert man hier online Teile, sollte man wohl auch mal reinschauen und sich nicht darauf heraus reden das einen die Kunden doch anrufen können...auf mails etc. einiger Käufer hast Du ja auch nicht reagiert, kann ich nur den Kopf schütteln über so einen "Service"...man sollte doch mehr Verständniss für die zahlende Kundschaft haben.

Deinen letzten fettgeschiebenen Satz sollest Du mal ganz schnell ändern !!!

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt ja nun wirklich nicht an mir , dass die Dinger so lange dauern.

Und mal eben anrufen oder ne Email schreiben ist ja auch nicht zu viel verlangt . Man muss nicht alles im Forum breit treten ...getreu dem Motto hauen wir erstmal drauf und sehen was danach kommt .

Und mal schön alle verunsichern...

Dass ich bisher die verschickten Bestellungen mit Bankeinzug noch nicht eingezogen habe, davon hört man nichts .... da mault keiner ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomm

ich hab nix bestellt und bin nur Beobachter.

Wenn du die Leut hier drin mit einer pipi kleinen Information alle zwei

Wochenversorgst ist alles ok. Das kostet fast nix und geht ganz leicht.

Du hast sicher viel zu tun, ich beneide dich nicht drum aber damit versaust du dir deinen

ganzen Namen. Meine Meinung

jetzt hast ja mal Meldung gemacht, passt ja

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe schon, null Verständniss für die Kundschaft ...

Mit nur ein bis zwei mal Feedback hier im Topic wäre alles top gewesen, mit der 7 wöchigen Abwesenheit hier sieht man ja wie wichtig Dir die Kundschaft ist.... ;-)

Selbst schuld dran...das hätte Dich ein paar Minuten gekostet, ist eigentlich selbstverständlicher Service und kostet weniger Zeit als Anrufe und Kundenmails zu beantworten.

Schon gemerkt, um die Kohle selber, ging es hier weder mir noch den meisten anderen, vorrangig.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Olli,

habe schon hundertmal geschrieben, dass ich seltenst im Forum bin und man am besten anrufen oder mailen soll.

Wenn Du wüsstest, was hier alles insbesondere mit Klagevorbereitungen gegen meine alte Firma abgeht ...hier geht es um richtig viel Geld,Lohnnebenkosten, Sozialabgaben ect ect , zudem noch nen Umzug inklusive Renovierung des neuen Hauses, nem Sohn der die Schule hinschmeißen wollte und noch nem Großvater der kurz davor ist,der kürzlich der verstobenen Großmutter zu folgen..... dann würest Du sicherlich auch keinen Kopf für's Forum haben.

Ich weiss, dass kann dem Kunden eigentlich alles egal sein, nur es ist halt so wie es ist. Mir wäre es auch lieber es wäre alles anders gelaufen, zumal ich dann auch ne ganze Menge Ware hier hätte.... ist ja nicht so, dass ich von Luft und Liebe lebe.

Dachte auch Escort ist ne Weltfirma auf deren Zusagen man sich verlassen kann. Aber jeder Ranchid um die Ecke ist zuverlässiger.

Laut Aussage von Escort wurde die Lieferung der Spedition Montag übergeben ...mal sehen... bin gespannt ....

Ansonsten dickes Sorry in die Gemeinde ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomm,

wäre wirklich nett wenn du auch mal auf E-Mails antworten würdest!

Ich habe dir mehrmals geschrieben und um den Stand der Dinge gebeten, leider aber nie eine Antwort erhalten. :thumbsdown:

Eine kurze Rückmeldung halte ich nach knapp 3 Monaten Wartezeit für die Dämpfer für nicht zu viel verlangt.

Meine anderen Teile kamen ja irgendwann mal an, hoffe echt dass das mit den Dämpfern auch noch klappt.

Also, schau doch bitte auch mal in dein E-Mail Postfach.

Danke,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

der Montag ist wohl vorbei und nicht nur einer!!! wat ist nun mit den Dämpfern?

Du willst Verständnis für deine Situation? Verständnis am arsch! du meldest dich für ein Tag hier und heulst und bettelst um Verständnis. und jetzt kommt wieder nix!!! auf Mails reagierst du auch nicht. Alter, das geht gaaaar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich warte auch nicht mehr. komisch Mails mit rückforderung des Geldes werden schnell beantwortet und das vom i-iphone. soviel zu "ich hab kein Internet und kann keine Mails abrufen"!

am besten, nicht weiter darüber nachdenken. einfach vergessen. die stossdämpfer von sip sind zwar teurer, aber vor saisonbeginn da. :-)

viel Glück an den Rest der geduldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Geduld ist jetzt auch schon fast erschöpft :sly: Mir wurde am 9.1 geschrieben, dass die Teile seiner Spedition übergeben wurden. Das war es. Selbst wenn die mit dem Ruderboot aus Indien geliefert werden, sollten sie mittlerweile da sein. Ist es zuviel verlangt, dass man dem Kunden schreibt, um ihn auf dem Laufenden zu halten? Das haben jetzt schon so viele vor mir bekrittelt und angemerkt. Du haust dir deine ganzen Ruf mit so einer Aktion zusammen. Ich denke mal, das 90% deiner potentiellen Kunden hier im Forum vertreten sind.

An deiner Stelle hätte ich zumindest irgend eine Alternative angeboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information