Zum Inhalt springen

Shopauflösung... Hammerpreise... Stoßdämpfer sind diese Woche am Lager


vespa classics

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Meine Umrandung war leider krumm verkratzt und angelaufen als sie nach langer langer Wartezeit ankam. Gut er hat mir angeboten die Lieferung (diverse Blechteile inklusive) zurück zu schicken aber das steht ja in keiner Relation und ist nicht der Grund warum ich bestellt habe. Zumal ich mich im Vorfeld extra nach der Beschaffenheit der Teile und dem sicheren Versand erkundigt habe. Meine Vorstellung von Qualität ist da ne andere. Besonders da er ja offensichtlich selber verpackt und wissen sollte worauf es ankommt.

Vielleicht bin ich der Einzelfall.. mag sein. Ärgert mich dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....kleiner Tip:

Sich selbst vorab mal ein Bild von den Firmen machen bei welchen man was bestellt. Z.B. die Geschichte der Firmen lesen - wenn sie dazu auf ihrer Website Auskunft geben, nach anderen Threads zur Firma suchen und diese lesen...

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bodenblech macht allerdings im Gegensatz zum Rest der Lieferung einen guten Eindruck.

Anm.: Will hier keine Stimmung machen -ich besorge mir einfach woanders ne qualitativ akzeptable Umrandung und habe mit dem Thema abgeschlossen - denke nur dass man sowohl Positives als auch Negatives aufzeigen sollte für ein objektives Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mit dem Tomm telefoniert. Nachdem sich der rosa Riese lange hat bitten lassen wegen seines Internetzugangs, kann er nun wieder online gehen und hat einen ordentlichen Berg an E-Mails. Es herrscht halt noch das Chaos bei ihm und er lebt aus der Kiste, aber er wird unsere Anfragen stückweise abarbeiten.

Ich bin guter Dinge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte keinen Stress......

Habe erst seit gestern wieder Internet ... Danke 1&1 ...habt nur 3 Wochen gebraucht !!!!!

Dämpfer sind noch auf dem Weg !!! Avis liegt noch keines vor, das kommt meist so ca. 10 Tage vor Ankunft .Sorry...weiss nicht woran es liegt, bei Escorts sind sie Anfang Oktober raus , und Laufzeit ist normalerweise 24 Tage ....

Spätestens Weihnachten liegen sie aber unterm Baum :wheeeha:

Wem's zu lange dauert einfach Mail mit Auftragsnummer/ Rechnungsnummer an [email protected] und ich erstattet zurück.

Und für die besonderen Zauderer, Besserwisser und Übelnachreder ... es sind ca. 80 Sendungen ans Forum raus und auch alle angekommen !!!!

Auch gibt es so etwas wie meine Handynummer, die auch auf meiner Homepage steht .Da kann man in Zweifelsfragen auch immer anrufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein wenig unprofessionell, so baut man sich keinen guten Ruf auf wenn man einen neuen Laden aufmachen will...nicht das ich noch vor Weihnachten mit den Dämpfern gerechnet hätte, aber wenigstens mit einer Info ....

Trotzdem ein frohes Fest !!!

Gruß Olli

...Tomm ist seid 20.11. nicht mehr angemeldet gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bisher kein Versprechen für einen Liefertermin eingehalten wurden habe ich nun nach fast 3 Monaten Wartezeit genug von der Hinhalterei und trete von meinem Kauf zurück. Ich bitte darum, umgehend die Vorauszahlung zurückzuerstatten.

Auftragsnr.1000300

Kundennummer: 228

Ich werde vom weiteren Verlauf berichten.

An alle Wartenden trotzdem ein frohes Weihnachtfest !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information