Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Ich noch einige smallframe motoren rumliegen und 12 ps scheinen mir ausreichend für wideframe, nun die frage hat das schon mal wer versucht?

ich habe leider nur komplette Wideframe-Roller und möchte NICHT selber hand anlegen

ich freu mich auf euren Input!

Posted

wieso nur 12ps?

meines erachtens gehören da 40ps plus rein.

am besten mit quattrini gehäuse, 60er welle und 60er falc. oder am besten gleich den 64er falc

Posted

Hi

Warum sollte das nicht gehen. Ist evrt. eine Frage des richtigen Adapter-Baus und wie du den Ansaugstutzen so baust, das der Vergaser unter dem Sitz sein Zuhause findet, wo er ja auch original war.

Eigentlich auf den ersten Gedanken eine nette Idee

Bon chance!

Gruß

Jan

Posted

ernstgemeinte frage?

oder machst du nur stunk :-D

die fotos im 4 takt wideframetopic gesehen?

post-387-0-17599000-1348671817_thumb.jpg

post-387-0-30127100-1348671818_thumb.jpg

(sind hier aus dem forum,nicht meine)

platz bestimmt genug vorhanden,

sieht nur kacke und so verloren in dem fetten hintern aus.

passt dann aber bestimmt noch ne mrp gepäckbox zwischen lüfter und backe

• Like 1
Posted

Ja, das geht, habe das vor 20 Jahren mal in Kärnten gesehen, sah ziemlich verloren aus....leider habe ich den Roller aus den Augen verloren...

ciao Felix

Posted

saugut, sowas dachte ich auch immer mal. undi mach mal ne königin mit falc motor und tiefer pk gabel, das wär mal sehr schick und mit nettem sound :)

Posted

Mit nem originalen Piaggiogehäuse mit 10mm Distanz zwischen den Hälften, für den einbau einer Quattriniwelle, sowie einem Breitreifenkit müsste das eigentlich hinhaun von der Optikseite oder?

• 5 years later...
Posted
Am 26.9.2012 um 20:44 schrieb Felix:

Ja, das geht, habe das vor 20 Jahren mal in Kärnten gesehen, sah ziemlich verloren aus....leider habe ich den Roller aus den Augen verloren...

ciao Felix

Den Roller habe ich gekauft ;)

Hab ihm aber den passenden Motor spendiert. Zu Zeiten ohne Internet glaubten wir anfangs dass es tatsächlich 50ccm Lampe unten gab :laugh: