Zum Inhalt springen

S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.


igi

Empfohlene Beiträge

also mien RZ dreht aber schon knapp 9000

Habe das aktuelle Model getestet.

@Gandis : solltest dann mal einen S&S testen und berichten, wenn der RZ schon so hoch bei dir dreht.

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

gemeint ist nicht der preis sondern die Ausführung(z.B. Anzahl der Segmente) auf dem Bild.

richtig... die Anlagen werden in der Herstellung immer günstiger... alleine der Krümmer ist ja nurnoch ein fertiger Bogen mit nem Stück Rohr dran.

Dann kaum noch Segmente...

Schade S&S war mal nen Name für hochwerige Produgte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der emo vernickelt oder einfach poliert?

Der Emo ist in sehr guter Qualität verchromt (250,00€ !!!).Habe auch noch schönere Bilder.

Der Newline S ist aus Edelstahl und als Silent Version hergestellt. Der Auspuff ist weder doppelwandig,

noch ist da ein besonderer Enddämpfer. Dieser Auspuff hat von innen eine schaldämmende Kassette.

Die Leistung ist immernoch sehr beachtlich. Ich möchte das Teil noch polieren. An die wenigen Segmente

muss ich mich auch noch gewönnen.

Bearbeitet von Berno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hi,

wie sind denn eigentlich die empfohlenen Steuerzeiten für den S&S Newline S?

Gibts da im Netz irgendwelche Anhaltspunkte?

Die oben beschriebenen 190/130 scheinen ja schon ganz gut zu laufen...

Gruß

Weniger üs kommt wohl noch besser. Va höchstens um die 30 laut wolle.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schön finde ich persönlich bei dem eckigen Dingen schon irgendwie gewagt. Ich hätte das eher nicht mit Chrom hervorgehoben, sondern eher mit matt schwarz verschleiert.

Mit der Funktion an sich hat das natürlich nichts zu tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön finde ich persönlich bei dem eckigen Dingen schon irgendwie gewagt. Ich hätte das eher nicht mit Chrom hervorgehoben, sondern eher mit matt schwarz verschleiert.

Mit der Funktion an sich hat das natürlich nichts zu tun.

Ist nicht verchromt sondern nur poliert da Edelstahl :-P

Schwarz-matt wäre sicherlich besser um die Ecken zu verschleiern, aber ich stehe zu meiner ECKIGEN Vespa, sonst würde ich ja einen Eierbecher fahren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Newline S Right VA mal "schön" machen lassen,

der Dämpfer ist unbehandelt, das gute Stück sieht dann so aus:

so ein bisschen stärker geistesgestört bis du schon, oder ? warum legt man denn biite den auspuff ins schlafzimmer .... :wheeeha:

erinnert mich ein wenig an slegde hammer, der immer seine susi (magnum) auf sein kopfkissen gelegt hat

tante greteL. hmm bei nochmaliger betrahtung sieht mir das eher nach wohnzimmer aus - nehme alles zurück und behaupte das gegenteil, da sollte man sowas grundsätzlich einlagern....

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuffoptik ist ja nicht mein Ding, aber wer hat ihn dir poliert... sieht sau gut aus.

Hast irgendwelche Vorarbeiten geleistet ?

Gruß Maik

Bin einmal kurz 10min mit Never Dull bei gegangen ... :-D

Nein,habe keine Vorarbeiten leisten müssen. Der Auspuff wurde professionell bei Friedländer (Metallveredelung) in Hamburg

poliert. Dort habe ich auch schon meinen EMO in bester Qualität verchrohmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein bisschen stärker geistesgestört bis du schon, oder ? warum legt man denn biite den auspuff ins schlafzimmer .... :wheeeha:

erinnert mich ein wenig an slegde hammer, der immer seine susi (magnum) auf sein kopfkissen gelegt hat

tante greteL. hmm bei nochmaliger betrahtung sieht mir das eher nach wohnzimmer aus - nehme alles zurück und behaupte das gegenteil, da sollte man sowas grundsätzlich einlagern....

die stormarner sind halt so....der eine hat den Puff aufa Decke und der Andere Seine Mopeds im Wohnzimmer Wintergarten Flur.....es gibt sogar jemanden der sich kein Weihnachtsbaum leisten kann....da hält die V50 hin......

wir finden es gut so

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information