light Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Motor Leistung oder?Also Kurbelwelle und nicht Hinterrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubi1 Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hinterrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) .. Bearbeitet 4. November 2019 von 12er .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 2 Stunden hat Bubi1 folgendes von sich gegeben: Die habe ich gar nicht mehr gemessen. Ich bin der Meinung mit 1,5 mm Fußdichtung, der Rest am Kopf. Der Auslass ist oben um das Maß der Phase gefräßt. Sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespazieren Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 5 Stunden hat Bubi1 folgendes von sich gegeben: Hinterrad Sicher? Am Diagramm oben links steht Motorleistung und das würde eher zum Setup passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubi1 Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Habe nochmal Rücksprache gehalten, ist wirklich die Motorleistung, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 vor 9 Stunden hat vespazieren folgendes von sich gegeben: Sicher? Am Diagramm oben links steht Motorleistung und das würde eher zum Setup passen Wie kommst du darauf das zu behaupten ? Nur weil das anders deklariert ist wie bei nem p4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Am 2.11.2019 um 13:03 hat Berno folgendes von sich gegeben: Wegen der Lautstärke, die definitiv vom Membrangeklapper kommt, fahre ich keinen MHR mehr. Wenn du den Newline S fährst, hörst du den Auspuff doch kaum noch. Hi, kann ich nicht so bestätigen.... Fahre A:184 befeuert mit einem 33Keihin und Tassi.... Allerdings mit Ansaugschlauch, da ist nix laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 vor 22 Minuten hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben: Hi, kann ich nicht so bestätigen.... Fahre A:184 befeuert mit einem 33Keihin und Tassi.... Allerdings mit Ansaugschlauch, da ist nix laut. Das glaube ich dir gerne Olli. Meine Nachbarn und die Leute, die neben mir gefahren, können das aber (bei mir) bestätigen. Sicherlich bringt der etwas kleiner Vergaser und erst recht der Ansaugschlauch etwas. Habe ja auch auf 28er mit Ansaugschlauch gewechselt. Aber die Lautstärkereduzierung mit dem Quattrini ist nochmal beachtlich gewesen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 vor 54 Minuten hat Berno folgendes von sich gegeben: Das glaube ich dir gerne Olli. Meine Nachbarn und die Leute, die neben mir gefahren, können das aber (bei mir) bestätigen. Sicherlich bringt der etwas kleiner Vergaser und erst recht der Ansaugschlauch etwas. Habe ja auch auf 28er mit Ansaugschlauch gewechselt. Aber die Lautstärkereduzierung mit dem Quattrini ist nochmal beachtlich gewesen bei mir. Moin Jens, So hat jeder seine Erfahrungen... Hauptsache die Kiste läuft so wie man es sich vorstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abtreter Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden hat vespazieren folgendes von sich gegeben: Sicher? Am Diagramm oben links steht Motorleistung und das würde eher zum Setup passen vor 19 Stunden hat light folgendes von sich gegeben: Motor Leistung oder? Also Kurbelwelle und nicht Hinterrad. vor 13 Stunden hat Bubi1 folgendes von sich gegeben: Habe nochmal Rücksprache gehalten, ist wirklich die Motorleistung, sorry. vor 3 Stunden hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben: Wie kommst du darauf das zu behaupten ? Nur weil das anders deklariert ist wie bei nem p4 ? Das Diagramm ist Radleistung. Es müßten negative Werte vorhanden sein damit man überhaupt auf Motorleistung rückrechnen könnte. Fall links oben die DIN Angabe gemeint ist, dann heißt das nur soviel das die Leistung (Rad oder Motor) nach der DIN 70020 mit den gemessenen Klimadaten korrigiert wurde. Die Einstellung ob Pgem (Rad) oder Pnorm(Motor) Betrieb angewählt ist sieht man auf dem Foto nicht. Die wäre rechts im Bild. Bearbeitet 5. November 2019 von abtreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Am 1.11.2019 um 16:07 hat Berno folgendes von sich gegeben: War heute bei S&S. Die Auspuffanlagen sind alle einwandig. Die Dämmung im Auspuff wird, wie vorher von mir beschrieben, hergestellt. Ich selber fahre den S+ für Quattrini und kann nur sagen, dass der Auspuff leiser oder genauso leise wie eine original Box ist. Die Verarbeitung ist eine 1+. Es wird 1mm Blech verwendet. Ergänzend ist noch zu erwähnen, dass man aus einem ungedämmten Newline Auspuff auch noch einen Newline S oder sogar einen S+ bei Scooter & Service machen kann. Der Auspuff muss dann natürlich aufgetrennt und wieder verschlossen werden. Kalkulatorisch dürfte das Update auf die einfache S-Version ca. um die 100,00€ liegen. Den Preis weiß ich aber nicht und sollte dann direkt bei S&S erfragt werden. Wenn ich genaueres weiß, ändere ich diesen Treat und ergänze den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaSepp Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 M260 (Newline S) Hi,mit welchen Steuerzeiten bist du das gefahren?Gruß Tim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 8 Stunden hat VespaSepp folgendes von sich gegeben: Hi, mit welchen Steuerzeiten bist du das gefahren? Gruß Tim. 64er welle m244 px alt gehäuse lusso getriebe 24/65 langer erster kurzer vierter drt tassinari v4 keihin 35as lth superstrong newline s curly mhr Sip vape 18grad 185 as 29,4 va 1,4mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaSepp Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Hallo Leute Hat jemand den Newline Silent S der mit der Innendämmung verchromen auch lassen? Wird ja glaube nicht so gut sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Nein, weil dieInnendämmung dann futsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Die innendämmung ist doch nur ein Lochblech im belly ohne weiteres Material Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Sicher?? Dachte die packen da noch ne Dämmmatte mit rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 vor 14 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Sicher?? Dachte die packen da noch ne Dämmmatte mit rein? bei meinem Curly und meinem normalen newline s sicher .... beide schon zersägt gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Irgendwo stand doch das eine spezielle Dämmung aus der Autoindustrie eingesetzt wird ? Bei der s+ Version ! Bearbeitet 4. Januar 2020 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Bin mir ziemlich sicher das Dämmung drin ist. wen. Man von der ESD Seite rein guckt sieht man sogar das Material Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Am 4.1.2020 um 11:57 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Nein, weil dieInnendämmung dann futsch ist. Dach ich mir Habt ihr auch Probleme bei den alten Rahmen wie Sprind usw. das der Dämpfer hinten am Rahmen ansteht? Ohne längere Stoßdämpferverlängerung zu verbauen geht da nix und die muss gleich einiges länger sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Kann ich nicht sagen, hängt in einer T5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 51 Minuten hat Patricks folgendes von sich gegeben: Dach ich mir Habt ihr auch Probleme bei den alten Rahmen wie Sprind usw. das der Dämpfer hinten am Rahmen ansteht? Ohne längere Stoßdämpferverlängerung zu verbauen geht da nix und die muss gleich einiges länger sein. bei sprint und Rally bekannt... da kannst ja eine keilscheibe zwischen den esd packen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Am 4.1.2020 um 11:57 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Nein, weil dieInnendämmung dann futsch ist. Dach ich mir Habt ihr auch Probleme bei den alten Rahmen wie Sprind usw. das der Dämpfer hinten am Rahmen ansteht? Ohne längere Stoßdämpferverlängerung zu verbauen geht da nix und die muss gleich einiges länger sein. vor 3 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben: bei sprint und Rally bekannt... da kannst ja eine keilscheibe zwischen den esd packen.... Das ist ja auch ein kompletter Pfusch Da halten die Schrauben danach nicht wirklich gut da es ein komplett anderer Winkel für die Schraubenköpfe ist Hatte das mal auf einen Roller für einen Freund verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 vor 7 Minuten hat Patricks folgendes von sich gegeben: Da halten die Schrauben danach nicht wirklich gut da es ein komplett anderer Winkel für die Schraubenköpfe ist Kurzes und möglichst dickwandiges Rohrstück mit 6mm innen, im Winkel der Keilscheibe schräg durch geschnitten und schon haste passende U-Scheiben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Ok das würde gehen Da habe ich die Flanschplatte halt auch schon eingeschnitten und biege die runter wenn das Staurohr innen nicht verschweißt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface55 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 Servus :) habe eine Frage bzgl den Newlines: Bei S&S kann man den Auspuff ja als Version für Malossi MHR/Sport, Malossi alt oder Quattrini bestellen. Wo liegt hier denn der Unterschied? Sind die Auslässe unterschiedlich im Durchmesser und/oder Länge? Und allgemein zum Auspuff. Sieht man auch irgendwo den Unterschied von der Version für 125ccm und 200ccm? Der krümmer sollten ja beim 200er dicker sein, aber sonst? Und ja, man könnte auch direkt beim S&S anrufen, aber auf die Mail wird nicht reagiert :-/ danke schonmal Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 vor 7 Minuten hat Scarface55 folgendes von sich gegeben: Servus :) habe eine Frage bzgl den Newlines: Bei S&S kann man den Auspuff ja als Version für Malossi MHR/Sport, Malossi alt oder Quattrini bestellen. Wo liegt hier denn der Unterschied? Sind die Auslässe unterschiedlich im Durchmesser und/oder Länge? Und allgemein zum Auspuff. Sieht man auch irgendwo den Unterschied von der Version für 125ccm und 200ccm? Der krümmer sollten ja beim 200er dicker sein, aber sonst? Und ja, man könnte auch direkt beim S&S anrufen, aber auf die Mail wird nicht reagiert :-/ danke schonmal Grüße Nö der newline ist eine Anlage für alle. Diese musst du dementsprechend mit anderen Steuerzeiten fahren wie auf der Seite beschrieben für quattrini gibt es eine eigene Anlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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