Zum Inhalt springen

S&S Newline S ==> Diagramme, Erfahrungen, etc.


igi

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb GT DRIVER:

Ich finde das relativ wenig vorreso leistung anliegt

Wird mit dem mhr deutlich unten und oben zulegen!

Würde den sport vorher mal höhersetzen und den auslass fräsen!!

 

Jap wie gesagt ist ungefräst auf 125/183. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2018 um 11:00 schrieb linksgewinde:

 

@Scotia81   90`ties Tuning ist up to date !

 

Im Jahre 1988 hat Norrie Kerr in seiner kleinen Fibel Vespa Tuning bereits in allen Details beschrieben. Auf 88 Seiten finden sich Informationen zu Vergaser, Ansaugstutzen, Zylinder, Kurbelwelle mit Steuerzeiten usw... Handwerklich hat sich in den letzten 30 Jahren nichts verändert. Auch selbsternannte Produkttester und Messfetischisten bringen keine neuen Erkenntnisse zu dem eigentlichen Thema.

 

Das bezog sich eher darauf, womit wir uns in den 90'ties so zufriedengegeben haben :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2018 um 07:24 schrieb GT DRIVER:

Hört sich ganz gut an....nd und hd eventuell etwas zu fett!

 

 

Hab jetzt mal ne 140er HD und 52er ND verbaut. Beim Durchbeschleunigen kommt allerdings immer noch ne sichtbare Wolke aus dem Auspuff. Das würd ich gerne noch eliminieren. 

 

Hab im Schubbetrieb bzw Bergabfahrt nach Gaswegnahme auch noch ein deutlich unangenehmes Ruckel und ne ordentlich versifften Ansaugschlauch (blowback) rd350 membran. Wo müßte ich da ansetzten?

 

 

Bearbeitet von Gorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GT DRIVER:

Das as mischrohr ist länger...somit sollte es theoretisch auch über den bereich magerer werden;-)

 

muß ich schauen, ob ich das as264 da hab. Das sollte dann das qualmen beseitigen?

 

vor 1 Minute schrieb linksgewinde:

Wenn er keine x3 hat brauchen wir nicht über das Mischrohr zu sprechen.

 

hab ich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GT DRIVER:

X3 dm= 2,46mm

X2 dm= 2,50mm

Was wird wohl fetter sein?:whistling:

Natürlich auf das gemisch bezogen!!!

 

Klar ! Du brauchst dann ein anderes Mischrohr ( z.B. AV 260 ) ... Der Sinn liegt ja auch in der Form ( Steigung ) der Nadel und in welcher Schieberstellung eine Veränderung des Luft / Benzin  Verhältniss sinnvoll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information