FalkR Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Wenn du dich ~ 1-2 Monate gedulden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
collyn Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb FalkR: Ich weiß nicht warum man Dünnblech auf Stoß bzw. Kehlnaht an ein 5-6mm Flansch schweißt... doch - weißt Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Schalldämpfer ist auch zu schwer von S&S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 stimmt ... alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 ... habs jetzt schnell mittags in einer werkstatt hier vor ort schweissen lassen, schaut echt scheisse aus ... da muss man nochmal bei mit so haltefinnen ... aber was sofort auffällt sind die vibrationen, die entstehen wenn der auspuff nicht in ordnung ist ... das ding läuft wieder richtig ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 25 Minuten schrieb mailand71: stimmt ... alternative? PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 .... ich glaub der PM dämper haut beim Newline S nicht hin ... da steht das teil hinten raus ... hat das schon jemand ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Müsste passen, zur Not Dremel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Kann zu Hause auch Außendurchmesser des Lochrohrs messen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 ... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 24,9 mm außen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 15 Minuten schrieb Tyler Durden: 24,9 mm außen Dann passt so gerade rein aber gibt ja Sägen u andere Schalldämpfer u alle sind leichter wie der S&S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 danke für die info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Kurzer Fahrbericht: Gestern newline s montiert. Super auspuff und schiebt und schiebt. Vorher bbs. Mit dem hatte ich bei gewissen drehzahlen starke vibrationen. Mit dem newline gar nichts. Erster und zweiter gang sollte nur zaghaft benutzt werden. Das vorderrad will immer in den himmel. Setup mhr210 60er glocke vforce4 mrp ansaugstutzen 30er polini. Mit 0,5mm fußdichtung rest am kopf ausgeglichen. Im 4. Ab 100 gibts nochmal einen schönen resokick. Bin zufrieden damit. Prüfstand folgt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafreak111 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Habt ihr beim Newline auch Probleme, dass er am Krümmer (Auslass) sifft. Bei mir sifft er ziemlich stark, was mich extrem nervt und alles verschmutzt incl. Spritzer am Reifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 ... schön dirko HT um den auslass schmieren ... beim newline draufstecken drückt es dann schön ein wulst nach oben raus, fertig ... funzt bei mir wunderbar, sift nix, verbrennt nix, stinkt nix und lässt sich wieder schön abmachen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafreak111 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 vor 36 Minuten schrieb mailand71: ... schön dirko HT um den auslass schmieren ... beim newline draufstecken drückt es dann schön ein wulst nach oben raus, fertig ... funzt bei mir wunderbar, sift nix, verbrennt nix, stinkt nix und lässt sich wieder schön abmachen Werd ich mal probieren und hoffen dass es dann endlich dicht ist. Eig schon schwach nen Auspuff zu entwickeln für über 500€ und dann nicht mal nen Viton Ring verbaut. Jedenfalls nicht dort wo man ihn auf Grund der Undichtigkeiten benötigen würde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mailand71 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 ... probier es, wirst sehen geht 100% und ist absolut stessfrei ... das hält ... bin letztes jahr so die ganze saison so gefahren und falls der pott mal weg muss lässt du ja den krümmer dran ... über sowas reg ich mich nicht mehr auf ... find den pott trotzdem top!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafreak111 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb mailand71: ... probier es, wirst sehen geht 100% und ist absolut stessfrei ... das hält ... bin letztes jahr so die ganze saison so gefahren und falls der pott mal weg muss lässt du ja den krümmer dran ... über sowas reg ich mich nicht mehr auf ... find den pott trotzdem top!!! Den Pott find ich auch absolut super. Das mit dem siffen ist das einzige was mich stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labrat XL Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 6 hours ago, vespafreak111 said: Den Pott find ich auch absolut super. Das mit dem siffen ist das einzige was mich stört. Hatte das Siffen auch, mittlerweile montiere ich den Newline ohne Viton-Ring, stattdessen mit Loctite 5920. Das hält gut dicht. Ich denke es ist wichtig meinder Montage drauf zunachten dass du den Puff sorgfältig montierst. Zieh die Schrauben nicht gleich zu fest an, wenn du beim festziehen den Belly mit einer Hand nach unten ziehst, drückt sich der Puff fester an den Auslass. Ich gebe ihm immer noch ein paar sanfte Schläge mit dem Gummihammer unterm Auslass vor dem Festziehen damit er sich fester an den Auslass presst. Seitdem sifft er nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Mir ist gestern aufgefallen dass irgendwas ganz komisch klappert.... Da der Newline gut Druck macht, wollte ich sowieso härtere Kulu Federn einbauen. Also Auspuff ab und siehe da: -> Stinger abgebrochen Klappert jetzt blöd im Belly rum und ist ohne auftrennen da auch nicht rauszubekommen. Ist das sonst noch jemand passiert? Mit kleinen Dreiecksblechen wieder anschweissen wär jetzt der Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingswood Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 18 Stunden schrieb RustRacer: -> Stinger abgebrochen Hatte ich auch schon.... ging ne weile bis ich drauf kam. Reperatur war ganz easy. -Loch in den Gegenkonus bohren (d=6mm) wo der Stinger wieder fest soll -In den Stinger einen Stab stecken und so Singer gegen das Loch drücken -Durch das Loch festschweißen / Loch zu schweißen -Meist ist der Stinger am Ende des Gegenkonus auch abgerissen... auch wieder festschweißen -Verschleifen... lackieren... alls wieder gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Danke für die Anregung. Hätte das Endstück komplett abgetrennt, aber vielleicht geht's auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Ergebnis des heutigen Laufes... bin zufrieden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scarface0710 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb Scarface0710: Ergebnis des heutigen Laufes... bin zufrieden Am 15.6.2018 um 12:37 schrieb Scarface0710: Kurzer Fahrbericht: Gestern newline s montiert. Super auspuff und schiebt und schiebt. Vorher bbs. Mit dem hatte ich bei gewissen drehzahlen starke vibrationen. Mit dem newline gar nichts. Erster und zweiter gang sollte nur zaghaft benutzt werden. Das vorderrad will immer in den himmel. Setup mhr210 60er glocke vforce4 mrp ansaugstutzen 30er polini. Mit 0,5mm fußdichtung rest am kopf ausgeglichen. Im 4. Ab 100 gibts nochmal einen schönen resokick. Bin zufrieden damit. Prüfstand folgt Anbei setup 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gorin Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Moin steh vor der Wahl zwischen s oder s plus und Stahl oder Edelstahl. Wie sind da die Erfahrungswerte? grüsse malle 220 LHW 30er dello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumi Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Edelstahl etwas lauter S hat leichten Reso S+ eher wie eine Box, und leiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scotia81 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 39 Minuten schrieb Schlumi: Edelstahl etwas lauter S hat leichten Reso S+ eher wie eine Box, und leiser Letzteres kann ich bestästigen, bin von Big Box Touring auf den Newline S Plus umgestiegen. Im Keller minimal weniger, ab ca. 4.000 U/min dann spürbar kräftiger. Und das 210er Alu-Polini mit den für ne Reso-Anlage sehr niedrigen Standard-Steuerzeiten. Deutlich leiser als die Big Box ist er auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Ich habe die S-Version in Edelstahl. Ich bin sehr zufrieden damit, der ist deutlich leiser als der SIP performance und hat einen sanfteren Resonanz Einstieg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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