mailand71 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 wie ist dein polini vergaser bedüst? ich wäre überglücklich mit so einer leistung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli de Bolli Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) 45/145 jjh Allerdings mit Ansaugschlauch 90mm. Und die Leistungskurve so zubekommen war kein mega Akt.... Auslass schön räumen ist wohl das wichtigste! Kurbelwelle ist nur auf einer Seite bearbeitet.... Bearbeitet 3. Mai 2017 von Olli de Bolli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Hab aktuell einen Riss entlang der Schweißnaht, bei einem S&S Newline S aus Edelstahl - muss man hier dem Schweißer irgendwelche weiteren (genaueren) Informationen zum Material geben, oder ist für den Edelstahl gleich Edelstahl? Bearbeitet 23. Juli 2017 von Nudge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Edeldraht u los 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hat jemand schon mal einen anderen ESD verbaut und wenn ja was für einen? Habe da aktuell ein Endrohrproblem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Hab mir schon einen Taffspeed von 4-Loch auf 3-Loch umgebaut und montiert und derzeit fahr ich einen SIP Carbon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 11 Stunden schrieb Lenki: Hat jemand schon mal einen anderen ESD verbaut und wenn ja was für einen? Habe da aktuell ein Endrohrproblem... Was ist denn dein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Am 14.9.2017 um 10:31 schrieb Nudge: Was ist denn dein Problem? Der Winkel vom ESD musste geändert werden damit die Anlage unter die Backe passt. Nun ballern die Abgase direkt auf den RAP drauf. Für einen Rohrbogen fehlt leider der Platz. Deswegen die Frage nach einem anderen ESD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Kleiner macht lauter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Ein Tick kürzer mit Rohrbogen wäre klasse. Das ist jetzt laut weil die Abgase auf den RAP platschen, hört sich bei hohen Drehzahlen richtig behindert an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Am 24.09.2017 um 18:32 schrieb Lenki: Ein Tick kürzer mit Rohrbogen wäre klasse. Das ist jetzt laut weil die Abgase auf den RAP platschen, hört sich bei hohen Drehzahlen richtig behindert an... langt es nicht am Endstück hinten ein rohrsegment aufzuschweissen ( 45° bogen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Der ESD ist doch auch nur zusammen gepoppt. Niete ausbohren. Bogen auf die Endkappe braten, Außen- und Innenrohr entsprechend kürzen, Wolle rein und neu vernieten. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 PM Schalldämpfer mit gebogenen Ausgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Passt PM vom Lochkreis? Hat jemand Erfahrungen bzgl. Änderung der Lautstärke? ESD kürzen wäre für mich die letzte Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 S&S verwendt auch den Standard LK wie PM, SIP, FOX etc. also Deichgraf, fährt den Curly so wie Du jetzt und das Teil ist leise und macht auch sonst keine Probleme soweit mir bekannt. Ist aber auch ein "S" ich würd das so lassen oder alternativ wenn es sein muss einen Fox-Dämpfer mit den gleichen Abmessungen, wie der S&S, anfertigen lassen, aber mit gebogenem Endrohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ich hab auch das Problem noch nicht verstanden. Der rotzt sich halt selbst auf den Belly und alle 2 Wochen wischst Du das ab. Mit Geräusch hat das aus meiner Sicht goanix zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Bei mir musste der Winkel vom ESD geändert werden, sprich der ESD bzw. das Endrohr steht weiter innen. Original gehen die Abgase ja am Belly knapp vorbei. Bei mir gehen die jetzt direkt drauf. Das hört man sehr wohl bei höheren Drehzahlen und unter Last. Der Vorschlag mit dem FOX-Dämpfer hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Keilscheibe könnte das Dingens etwas zur Seite Schieben,weiß aber ned wieviel Platz du da zur Seite hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Überhaupt kein mehr! Das Teil sitzt in ner VBB Backe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px211 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 vor 9 Stunden schrieb Lenki: Überhaupt kein mehr! Das Teil sitzt in ner VBB Backe... und das schnüffelstück hinten schräg gestalten ist keine Option? dann bliebe der grosse s&s dämpfer erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuhlmann Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Lenki, die endkappe ist einteilig. Danke der innen angedrehten Führung für das Lochrohr hast du da eigentlich massig Material. Ich würde die Endkappe in der Drehbank hinten ab-/ ausdrehen und ein Gewinde setzen. Alurohrbogen mit Aussengewinde versehen und einschrauben. Dank des Lochstichs am Dämpfereingang und den vier Nieten am Ende kannst du den Dämpfer dann ja korrekt ausrichten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten.S Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hallo . Benötige mal ein paar Bedüsungsratschläge . Fahre MHR 210 Langhubwelle, 35 keihin mit 6 Schieber . Welche Nadel und wo liegt ungefähr die Bedüsung HD und ND . Nadel muss ich nach schauen welche derzeit verbaut ist . Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Hd152-158,Nd 42-48.Nadel BGM-BGQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten.S Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Moin . Vielen Dank . Benötigt der newline eine soviel kleinere HD als eine nordspeed v6 ? Bin mit der v6 eine 168 HD gefahren. Oder ist deine Angabe mit dem originalen fetteren schieber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Sind ja nur Anhaltswerte,denke aber der V6 saugt schon stärker.Mein S&S lief mit 158. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo zusammen, sagt mal, taugt der alte eckige und ziemlich hässliche Newline auch was? Oder sind die neueren Leistungsmässig deutlich besser? Will mir den vielleicht zulegen, bin mir aber nicht sicher ob der deutlich besser ist als ein alter SIP performance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 3 Stunden schrieb RustRacer: Hallo zusammen, sagt mal, taugt der alte eckige und ziemlich hässliche Newline auch was? Oder sind die neueren Leistungsmässig deutlich besser? Will mir den vielleicht zulegen, bin mir aber nicht sicher ob der deutlich besser ist als ein alter SIP performance... Meiner Meinung nach schlägt der Newline den alten Sip Performance in jeder Lage egal mit welchem Setup. Der größte Vorteil dürfte aber sein, dass es den Newline in "LEISE" gibt. Welchen Auspuff meinst du mit den "Neueren?" S&S hat zur Zeit nur den Newline im Angebot. Und diese unterscheiden sich in der Leistung ob links oder rechts, laut oder leise nicht großartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Beides S&S Newline: Viele Segmente (neuere Version): Wenige Segente (ältere Version): Ihm wurde wohl, wie auf dem Bildern zu sehen, die ältere Version in verchromt angeboten. Seine Frage ist, ob es da Leistungsunterschiede gibt. Jetzt alles klar? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berno Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Brosi: Beides S&S Newline: Viele Segmente (neuere Version): Wenige Segente (ältere Version): Ihm wurde wohl, wie auf dem Bildern zu sehen, die ältere Version in verchromt angeboten. Seine Frage ist, ob es da Leistungsunterschiede gibt. Jetzt alles klar? Die ersten Edelstahl-Newline waren auch schon rund. Scheinbar sind die ganz neuen auch wieder rund. Ich hatte bis jetzt den S&S Version 2009 / S&S EMO / Newline Edelstahl S eckig RH / Newline Stahl S LH gefahren. Die Newline unterscheiden sich in Leistung nicht großartig. Ich glaube auch nicht, dass die neuen Runden spürbar besser fahren. Grundsätzlich sollen die Linken etwas besser laufen als die Rechten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Danke Brosi! Genau das ist die Frage. Mit wurde der untere, eckige angeboten... taugt der was? Für mich sehen die Anlagen schon unterschiedlich aus. Jetzt vielleicht nicht extrem unterschiedlich...die gesamte Länge scheint ähnlich zu sein, aber der obere viel mehr Segmente und einen zweiteiligen Gegenkonus. Das kann ja schon nen Unterschied machen... nur wie groß ist der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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