Zum Inhalt springen

DRT Ritzel 22 Z geradverzahnt Cosa Kulu


Vespa Treiber

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Da muss ich den Fred mal. Wiederbeleben. Bei mir ist ein geradeverzahntes 64er Zahnrad verbaut. Kann ich davon ausgehen das es sich dabei um ein Malossi oder ein Polini handelt? Ich möchte auf 22/64 umrüsten, da mir die verbaute 23/64 ein bißchen zu lane übersetzt ist. Das ganze läuft auf einem 125er Getriebe. Ausserdem soll eine neue/stärkere Kupplung rein. Gibt es da Empfehlungen? Ich liebäugel mit der Superstrong bzw. mit der kleinen Schwester. 

Grüße aus dem Süden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2021 um 21:57 hat Michael_xx folgendes von sich gegeben:

Da muss ich den Fred mal. Wiederbeleben. Bei mir ist ein geradeverzahntes 64er Zahnrad verbaut. Kann ich davon ausgehen das es sich dabei um ein Malossi oder ein Polini handelt? Ich möchte auf 22/64 umrüsten, da mir die verbaute 23/64 ein bißchen zu lane übersetzt ist. Das ganze läuft auf einem 125er Getriebe. Ausserdem soll eine neue/stärkere Kupplung rein. Gibt es da Empfehlungen? Ich liebäugel mit der Superstrong bzw. mit der kleinen Schwester. 

Grüße aus dem Süden. 

 

und was ist hiermit? oder ist die Empfehlung der M und P Zahnräder nur dafür gedacht das nicht jemand auf die Idee kommt ein schrägverzahntes Zahnrad an ein gerade Verzahntes 64er zu basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

Ich kann dir eine Cosa empfehlen... bei Bedarf Superstrong oder Ähnliches.. 

Ein passendes, neues drt 22 Z grade für deine 64 Primär hätte ich da wenn du interesse hast.

Hab ich. Würde ich dir abnehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information