Zum Inhalt springen

Wie vorgehen?


Empfohlene Beiträge

nö..wieso....du fragst ja nach, das du so eiin Fahrzeug kaufen wilst und sicher gehen willst, das die eben nicht heiss ist...

klar,..die werden dann nach dem Verkäufer fragen wenn die heiss sein sollte, aber das kann Dir ja egal sein.

würdest dann ja eher noch ne gute Tat erbringen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh okay muss ich dann aussagen ? Das würde mich noch interessieren.

Was ist das denn für eine Frage????

Wenn dir ein Kerl ne geklaute Karre verkaufen will und du das bei der Rennleitung dann erfragst/erfährst wirst du dich sicherlich zum Hergang äussern sollen.......ob du das dann machst......sollte deine Sache sein. Wäre da aber dann eher nett und vielleicht (wenn es dnn dann so sein sollte) bekommt der evtl. Geschädigte sein Fahrzeug zurück!

Aber davon sollte man ja nicht gleich ausgehen und daher einfach mal ne Abfrage bei der Rennleitung machen!!

MfG Foxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich muss noch mal kurz den moralischen Finger heben. Ich lese auf der ersten Seite heraus dass du keine Abfrage bei der Polizei machen wolltest (und auch nicht regulär gemacht hast) weil du entweder niemanden anschwärzen wolltest, schiss hattest oder keine Lust auf das Generve mit ner Aussage. Das ist ne totale Scheißeinstellung. Wer solche Karren klaut hat keine Schonung verdient. Da sollte auch kein Gaunerkodex, schiefer Moralbegriff, Bullenhass oder was weiß ich vorgeschoben werden. Rollerklau ist im ein Verbrechen am kleinen Mann und zeugt von einem erbärmlichem Charakter. Wer sowas deckt ist kaum besser. Es gibt durchaus kriminelle Handlungen mit denen ich klar komme und ich erwarte eigentlich auch von jedem dass er da wegschaut. Bei anderem ist das aber keine Option. Jeder muss da seine eigene Linie ziehen. Deine scheint mir aber von Neujustierung profitieren zu können.

Das gesagt möchte ich dir aber auch noch zum Schnäppchen gratulieren. Manchmal hat man einfach Glück :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information