Zum Inhalt springen

Abrollern Hamburg 14.10.2012


tarzan

Empfohlene Beiträge

So auch grad wieder zuhause angekommen, schlappe 240km abgefahren und keinen Tropfen Regen abbekommen. :thumbsup:

Hat sich richtig gelohnt, tolle Strecke und nettes Ziel mit lecker Kaffee und Kuchen!

Vielen Dank an die Orga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch grad wieder zuhause angekommen, schlappe 240km abgefahren und keinen Tropfen Regen abbekommen. :thumbsup:

Hat sich richtig gelohnt, tolle Strecke und nettes Ziel mit lecker Kaffee und Kuchen!

Vielen Dank an die Orga!

Freut uns! Eine solche Anfahrt soll ja aber auch belohnt werden!

War wirklich schön heute! Auch von mir vielen Dank an die Orga :thumbsup: Hat jemand gezählt?

Am Startpunkt waren wir ~100 "Große" und ~30 "Kleine".

Am Ziel haben wir nicht noch mal gezählt.

Kann mich nur anschliessen. Vielen Dank an die Orga und an den Wettergott!

Sollte das Lübecker Abrollern nicht auch heute sein?

Jupp, die Lübecker waren heute auch unterwegs. Leider hat es diesmal mit der Sternfahrt nicht geklappt. Dafür waren wir zu südlich unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von mir für die Orga! Interessante Stecke mit tollem Panorama und einem klasse Zielpunkt.

Für mich die beste Ausfahrt der letzten Jahre in Sachen Strecke, Orga und vor allem Disziplin der Mitfahrer.

Und wie immer: tolle Roller und zum Teil interessante Umbauten. Die weisse Cosa war echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Strecke, reichlich Beteiligung, schönes Ziel, super ORGA und selbst das Wetter war auch OK. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Selbst die Rückfahrt in unserer kleinen Gruppe (10 Roller) war sehr rasant und geil.

Aber wie sollen wir jetzt die 6 Monate bis zum Anrollern rum bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie sollen wir jetzt die 6 Monate bis zum Anrollern rum bekommen ?

Ich werd ne Runde oder zwei schrauben :-D

Nein, ich habe mich nicht mehrmals verschaltet, das Schaltkreuz der PX ist komplett fertig. Die GS wird nächstes Jahr 50 und bekommt über den Winter von mir ein neues (Lack-)Kleid geschenkt...

Auch ich danke den Organisatoren, macht Spaß vorne mitzufahren, abzusperren und am Ziel anzukommmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an das Blechgeschwader Nord - war ne super Sache!

Leider habe ich nicht so einen Gepäckträger wie die Zündapp Roller, sonst hätte vielleicht noch ein Bio-Schwein dran glauben müssen.

Herzlichen Dank auch an meinen Kupplungszug der auf den letzten drei Litzen bis nach Hause durchgehalten hat!

post-5837-0-99536400-1350292095_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank an veranstalter / organisatoren. wenn es nicht jemanden gäbe, der die dinge in die hand nimmt und sagt wann und wo und man gefälligst hinzufahren hat, würde das nicht so viel freude für viele geben.

was nervt, ist aber die geheimniskrämerei um das ziel. klar ist ziel der übung, dass möglichst viele gemeinsam fahren, und diejenigen die vielleicht in der nähe des ziels wohnen, sonst gar nicht zum treffpunkt kommen würden. hier war´s aber nun so, dass akuter spritmangel in geesthacht zur tanke zwang und sich dort dann mehrere rollerfahrer trafen, aber keiner wusste wo das verdammte ziel ist, obwohl das ja in unmittelbarer nähe gewesen sein muss.

dass die strecke lang sein sollte, war ja von vornherein klar, das ist nicht der punkt.

aber bitte beim nächsten mal wenigstens kurz vor der abfahrt das ziel verraten. so sind sicher einige leute genervt -aber immerhin wieder mit battle juice im tank- richtung heimat gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information