Zum Inhalt springen

Wichteln 2012


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Und wie macht man das dann mit der absender adresse auf dem päckchen? Schreibt man da Mister X aus 12345 Musterstadt?

:baaa:

Deine Perle, Mudder, Oma oder in Absprache sonst wen als Absender angeben.

Bei Leuten, wo der Empfänger eh nicht weiß, wer du bist, kann man ja einen falschen Vornamen angeben und der Rest stimmt dann halt.

Bißchen Fantasie und die Kiste läuft... so schwer ist sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

Habe eben den Briefkasten (Ja ich bin ein fauler Hund) ausgeräumt.

Und da liegt ein Zettel von GLS, das mein verschicktes Wichtelpaket wohl zerstört bei ihnen in der Zentrale liegt.

Werde natürlich morgen sofort ein neues Paket nach Germanien verschicken.

Hoffe aber das es sich noch bis zum 24. ausgeht.

Grüsse Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtel ist schon seit letzter Woche da. Hat leider nur der Nachbar verbummelt Bescheid zu sagen. Auf jeden Fall ist es ein riesen Paket und ich hatte mit meinem Gewissen schon zu kämpfen dass ich es davor nicht auspack :rotwerd:

Danke schonmal lieber Wichtel, :inlove: ich hoffe ich halts noch aus bis zum 24.

Ach ja, meins ist auch raus. ;-)

Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information