Zum Inhalt springen

Wichteln 2012


dreckige13

Empfohlene Beiträge

Hab ich schon, krieg ich aber noch geld für :-D

Das ist ja dann kein Bewichteln, das nennt man verkaufen (glaube ich), bzw. wohl-wissend-dass-die-Kohle-grad-noch-nicht-da-ist-doch-schon-mal-mitgeben, sonst meint nacher irgendwer ich wäre ein unseriöser Gayschäftsmann... :satisfied:

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Du hast meine Adresse? :-D

Nein... du hast noch nie was bei mir gekauft, oder?

:satisfied:

Du willst also dir bekannte Leute bewichteln und möchtest unser aller Einverständnis dafür?

Mit dem Hintergrund, das der Mensch hier in einer Liste steht?

Von mir aus bewichtel wen du magst.

:thumbsup:

Hab da halt jemand, dem ich gerne was schicken würde und hatte gehofft, das ich den vielleicht als Wichtel bekomme... war aber nicht so.

Profil einsehen geht, wenn man die URL vom Profil kopiert und in einem anderen Browser (Wo man nicht im GSF eingelogt ist...) einfügt und öffnet.

Oder: Kopieren, ausloggen, einfügen und gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau auch ne Info meinerseits....bin dann ab dem 12.12 wech und werde frühestens am 11.01.2013 bzgl. Wichtelgeschenk antworten können. :sly:

Und fragt jetzt nicht warum......ich sach nur ab dem 13.12. werden es hier in D nachts so bis Minus 20 Grad Celsius.

Keine Angst - ich versorg euch mit Bildern..... :gsf_tumbleweed::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information