Zum Inhalt springen

Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern


Empfohlene Beiträge

Schick, Farbe ist eine gute Wahl.mir gefällt die Sitzbank nicht.

Sitzbank ist natürlich geschmackssache. Hab gehört es soll auch Leute geben die diese Yankee Sitzbänke toll finden.

Ich finde bei so einem Ungetüm kann man nicht mehr von Geschmack reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ne, da läuft noch nichts.

Da Ihr Euch bestimmt fragt was ich die ganze Zeit mache, ich sag nur Lenker.

Weiß echt nicht wie ich das da alles reinbekommen soll. Einfetten und feste drücken hab ich schon versucht.

Naja, wird schon irgendwie gehen. Wenn der Scheiß fertig ist sollte es recht zügig gehen.

Erstmal nen paar schlechte Bilder, damit Ihr nicht ganz auf dem Trockenen sitzt.

 

 

Bis denn

 

Achja, gibt es irgendeine schöne Blinkerlösung?

Wenn ich die Original Hella Dinger da dran baue, dann sieht das aus als ob der Lenker breiter ist als der Roller lang.

post-45676-0-92675600-1372700359_thumb.j

post-45676-0-39987000-1372700367_thumb.j

post-45676-0-82506200-1372700375_thumb.j

Bearbeitet von Kampmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da läuft noch nichts.

Da Ihr Euch bestimmt fragt was ich die ganze Zeit mache, ich sag nur Lenker.

Weiß echt nicht wie ich das da alles reinbekommen soll. Einfetten und feste drücken hab ich schon versucht.

Naja, wird schon irgendwie gehen. Wenn der Scheiß fertig ist sollte es recht zügig gehen.

Erstmal nen paar schlechte Bilder, damit Ihr nicht ganz auf dem Trockenen sitzt.

 

attachicon.gifIMG_20130701_190516_692.jpg

attachicon.gifIMG_20130701_190549_431.jpg

attachicon.gifIMG_20130701_190604_461.jpg

 

Bis denn

 

Achja, gibt es irgendeine schöne Blinkerlösung?

Wenn ich die Original Hella Dinger da dran baue, dann sieht das aus als ob der Lenker breiter ist als der Roller lang.

 ist das die gasrolle "serie pro"? wenn ja, dann kontrolliere vor der endmontage mal ob der gaszug genau fluchtend in den anschlag verlaufen kann. sonst reibt der gaszug an der führung der rolle. ich hab's mittlerweile aufgegeben das ding zu verbauen und dreh' so exzenter dinger.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß man ja auch nicht :-D

eigentlich sind sie nur für dunkelfahrten gedacht, wo man die obercoolen handzeichen des fahrers nicht mehr erkennt.

 

ich hab da jetzt weiße led lampen reingesetzt und die sind fies hell, aber leuchtet dann nur in weiß

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok... habs gesehen! ;)

Passt der Sockel bzw die Blinkerglashalterung in die Lenkerrohre bzw eventuell auch in die feststehenden Lenkerinnenrohre?

 

Hört sich jetzt vielleicht spießig an, aber haben die Seicento Blinkergläser (orange und weiß) ein E-Zeichen?

Bearbeitet von knatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information