Zum Inhalt springen

Smallframe Neuaufbau Schritt für Schritt mit vielen Bildern


Empfohlene Beiträge

Dann guck mal wann ich angefangen hab.

Auf jeden Fall viel später als ich. Du hast ihn doch erst vor ein paar Wochen weggebracht. Ok, du hast viel selber gemacht, aber so Mopeds sind immer was für zwischendurch, wenn gerade nichts zu tun ist.

Ich bin die letzten Wochen auch jede Woche da hin und hab genervt, damit es voran geht...

Bearbeitet von shamrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Bremstrommel zur Hand und hab dann nen Rohr auf die Hauptwelle geschoben und dann festgeschraubt. Sinn des ganzen war eher das die Hauptwelle da bleibt wo sie ist, war mir nicht sicher ob die vielleicht irgendwo hinwandern will.

Wegen Öl hab ich erstmal nen einseitig abgedichtetes Lager verbaut. Glaub das Thema hatten wir schon mal aber wofür sollte da nen komplett offenes rein? Finde das nicht mehr.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Öl hab ich erstmal nen einseitig abgedichtetes Lager verbaut. Glaub das Thema hatten wir schon mal aber wofür sollte da nen komplett offenes rein? Finde das nicht mehr.

Wenn da radseitig ein geschlossenes Lager verbaut ist, bekommt zwar das Lager Schmierung durchs Öl, der Wellendichtring aber nicht. Bin das aber auch schon so gefahren und hab den Ring mit zähem Fett abgeschmiert

Bearbeitet von AK200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nicht ganz dicht ist sollte es doch funktionieren, dann bekommt der Siri ja nen bisschen Öl. Naja ist ja auch egal.

Nach 17 Monaten wäre der Lacker auf jedenfall tot. Meiner lebt noch, heute wollte er die endgültige Farbe draufhauen.

Hier noch mal nen paar Bildchen. Aber Achtung, dass ist nicht die geheime Farbe,  ist irgendwas anderes was davor draufkommt, kein Plan was der da erzählt hat.

 

 

 

Und noch 2 Motorbildchen zur Vervollstänigung.

 

 

Bis denn

post-45676-0-00767200-1371137825_thumb.j

post-45676-0-23439700-1371137835_thumb.j

post-45676-0-29047900-1371137836_thumb.j

post-45676-0-12401100-1371137837_thumb.j

post-45676-0-91597400-1371137837_thumb.j

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information