Zum Inhalt springen

It was acceptable in the (PX) 80s


baerke

Empfohlene Beiträge

War gerade bei der Polizei und habe Sie sicherstellen lassen. Ich denke die holen den Typen, der die Kiste verkauft hat gleich von seinem Sofa runter.

Der Roller wurde 500 m entfernt vom Bahnhof über ebay Kleinanzeigen von einem angeboten, der Sie angeblich schon vor Jahren geschenkt bekommen hatte und nie die Zeit hatte den Hobel fertig zu machen. Ganz ehrlich, und das ist nichts gegen den Besitzer, die Kiste sah passend zu Geschichte aus und nicht nach aktuellem TÜV und Verkehrstauglichkeit.

Der Preis war auch relativ schmerzfrei um Sie an 1 -2 Wochenenden wieder auf Vordermann zu bringen und mit neuen Papieren zu versehen. Aber bevor ich ran ging, wollte ich den Hobel hier mal weiter treten. Eigentlich ist meine Garage sowieso schon zu voll...

Sidewalksurfer hatte ja gleich den Link parat, bevor hier irgendwas passieren konnte. Habe den Jens / Reinhard?! angeschrieben. Rest liegt jetzt bei der Pozilei.

Nur meine Kohle ist jetzt erstmal weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man... aber wie blauäugig zu glauben nicht erwischt zu werden - bei der doch sehr individuellen optik!

armer spack! (der dieb natürlitsch)

Ja, aber auch der Käufer war nun mehr als blauäugig - oder geblendet vom günstigen Preis.

Aber ein Roller, ohne Papiere, ohne Nachweis, ohne Kaufvertrag zu kaufen ist schon recht schmerzfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber auch der Käufer war nun mehr als blauäugig - oder geblendet vom günstigen Preis.

Aber ein Roller, ohne Papiere, ohne Nachweis, ohne Kaufvertrag zu kaufen ist schon recht schmerzfrei...

wäre nicht das erste Fahrzeug, das ich so gekauft habe. Bisher aber immer Glück gehabt und die Kisten waren OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information