Zum Inhalt springen

ERLEDIGT !!Vergaser 16.15 F inkl. Luffi


d.i.4u

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Blechs,

leider schaffe ich es nicht meine 4 Projekte auf einmal zu restaurieren, und das Geld wird auch noch knapp ;(

Alles meins.... liegt hier in Dransfeld bei Göttingen, nicht in Bucht...und beschreiben tue ich das ganze auch noch:)

Daher biete ich hier folgendes an:

DELLORTO SHB 16.15 F

alle Teile die auf den Bild zu sehen sind, ist aber nicht ganz vollständig!!

Preis VB 40 Euro zzgl. Versand oder im Tausch gegen einen 19er Vergaser für meine V 50 gerne auch mit Wertausgleich !!

Preise VHB

Bin kein Profi, daher vielleicht auch etwas knapp beschrieben.... anschauen kein Problem.....

Gruß

Martin

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

post-23282-0-20380500-1347476976_thumb.j

post-23282-0-45893400-1347476983_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information