Zum Inhalt springen

GEFUNDEN! PX 80 (135DR) geklaut in Leer


Schrottrollerjens

Empfohlene Beiträge

Moin,

leider ist heute oder gestern 9.9./8.9 meine PX 80 (mit 135 DR) in Leer geklaut worden.

Tatort: Leer Bahnhof

Aussehen: siehe Bilder ( die gelbe Felge ist mitlerweile Schwarz lackiert, ausserdem reflektierrende Carabinheri Aufkleber auf den Seitenbacken ansonsten sieht sie noch so aus wie auf den Bildern)

Die Vespa war früher rosa, was man an verschiedenen Ecken des Rahmens noch sehen kann.post-9293-0-43714400-1347224111_thumb.jppost-9293-0-84048300-1347224123_thumb.jppost-9293-0-84048300-1347224123_thumb.jppost-9293-0-14307700-1347224135.jpg

V8X1T19558

V8x1M

11.3.1983

Bearbeitet von thisnotes4u
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so verstanden, dass sich baerke über ein Schnäppchen aus ebay Kleinanzeigen gefreut und dieses gekauft hat. Beim Versuch des (vermutlich gewinnbringend geplanten) Weiterverkaufs hier im Forum ist aufgefallen, dass es sich um den geklauten Roller aus diesem Topic handelte.

Auch wenn es immer wieder Gründe gibt, an der Intelligenz der Mitmenschen zu zweifeln, so glaube ich baerke doch, nicht so blöd zu sein, wissentlich einen kürzlich geklauten Roller hier anzubieten. Eher nehme ich an, dass er im guten Glauben an Hehlerware geraten ist und nun dafür sorgen wird, dass alles wieder ins Lot kommt. Also dem Bestohlenen seinen Roller zurück zu geben und bezüglich des Verkäufers die Ordnungshüter zu informieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information