Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank PX


Tommylion

Empfohlene Beiträge

Soviel Auswahl an Sitzbänken gibt es für T5 nicht - aktuell neu erhältlich sind m. W.  nur Repros der Original- und Pole Position Sitzbänke sowie die Jockey-Sportsitzbänke. 

 

Früher gab es noch Ancillottis, ansonsten in Ermangelung von Alternativen auch viele Eigenbauten.

 

Ed.: Gerade gesehen - es gibt auch noch Asia-Ancillottis mit entsprechendem Aufdruck am Heck.  

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/11/2021 at 1:18 PM, re904 said:

Merci, 

habs mir iwie anders vorgestellt :D 

hässlich find ich wirklich übertrieben.. Ist schon ok find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch noch sone Baustelle :whistling:

Haben würde ich gerne eine Streamline der P oder Oldie Serie, leider hat aber die vorne angeschlage Bank kein schloss und die hinten angeschlagene mit Schloss wird vermutlich mit dem Gepäckträger kollidieren:shit:

Da es mir auch um die Verminderung der Sitzhöhe geht liebäugle ich mit der Bank vom SC-Shop...

https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-piaggio-vespa-px-version-2011-schwarz-7673002

Auch nicht billig ,wäre halt ein Kompromiss ....

 

FK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat LMLPX83 folgendes von sich gegeben:

Hast Du ein Foto von der Seite zur Hand?

Nur so, da sie wieder in der Garage steht, kann ich das erst am Dienstag machen. Ich habe mir vorher eine andere bestellt, die war allerdings zu schmal Bund der Tank guckte links und rechts raus. Bei der ist alles gut.

IMG_20210304_171750.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Sitzbankzapfen und die anschlaggummis getausch. Zapfpen aus U Scheiben und innensechkannt selbst was gebastelt und gummis glaub von einer lml bank die hier rumlag, die waren nur halb so dick. Vorne am scharnier musste ich auch noch bei, hab das glaub etwas verbogen. Kann dir gerne heute mittag fotos machen. Muss sie eh noch ausladen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Michel1907 folgendes von sich gegeben:

Nur so, da sie wieder in der Garage steht, kann ich das erst am Dienstag machen. Ich habe mir vorher eine andere bestellt, die war allerdings zu schmal Bund der Tank guckte links und rechts raus. Bei der ist alles gut.

IMG_20210304_171750.jpg

sehe ich das richtig, dass die Bank auch etwas zu schmal ist? Da schaut doch der Tank ebenfalls raus, oder?

Bearbeitet von Pholgix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2021 um 08:03 hat Pholgix folgendes von sich gegeben:

sehe ich das richtig, dass die Bank auch etwas zu schmal ist? Da schaut doch der Tank ebenfalls raus, oder?

Ja, minimal. Auf dem Bild so deutlich sichtbar, weil er eine andere Farbe hat als der Rahmen. Aber die Bank passt schon gut. Bei den Shops gibt es Bilder von Sitzbänken, da guckt der Tank fast ein Zentimeter raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat ROLLERJUNKY folgendes von sich gegeben:

Hast du nen Bild vom Zapfen ?

Klar. Den musste ich Sonntags auf die schnelle zaubern damit ich noch pünktlich auf ne tour kam. Nicht schön, aber funktioniert. Ist an der Roise aber irgendwie egal, passt zum look.

20210315_185048.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Habe mal bessere Fotos, bei besserem licht gemacht.

 

Mit dem hinteren überhang muss man halt leben. Wenn ich auf magnet umbaue versuche ich sie mal weiter nach vorne zu bekommen.

20210316_144751.jpg

20210316_144732.jpg

20210316_144832.jpg

20210316_144658.jpg

Habe bei meiner auch die gelbe Lampe montiert. Bin letzt mal ins dunkle gekommen und war nahezu Blind. Ist das bei dir auch so schlimm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Ähm, ja.

 

Ich fahre aber eher nicht im Dunkeln. Und falls doch liegt ne Lanser LED kopflampe im Handschuhfach :whistling::-D

 

Aber die normale lampe war jetzt auch nicht besser. Beides eher model teelichtkerze.

an Deiner Stelle würde ich die originale Sitzbank wieder draufmachen...sieht echt :shit: aus...

der gelbe Scheinwerfer ebenso :repuke:

sorry für O:T:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Rö! folgendes von sich gegeben:

an Deiner Stelle würde ich die originale Sitzbank wieder draufmachen...sieht echt :shit: aus...

der gelbe Scheinwerfer ebenso :repuke:

sorry für O:T:

 

 

Zum Glück sind geschmäcker verschieden. 

Ich muss mich bei den ganzern Choppern, Cuttern, Yankeebankfahrern usw. auch immer zusammenreißen :cheers:

 

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2021 um 12:11 hat Michel1907 folgendes von sich gegeben:

Bei mir stand auch die Frage nach einer neuen Sitzbank im Raum. Ich habe mir auch bei Vespatime eine bestellt, da sie dort auch noch 70 Euro günstiger war als bei den bekannten Dealern hier.
IMG_20210304_171750.thumb.jpg.670673fc303986f5c12581fd457cf780.jpg IMG_20210304_171757.jpg

 

link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden hat Heinz 80 folgendes von sich gegeben:

Habe mir die Ancillotti vom SC gekauft, 

mir gefällt sie, und der Sitzkomfort ist großartig... 

Das Ding scheint gut verarbeitet, kann man halt nicht abschließen, mache ich aber sowieso nie... 

LG

Heinz

 

 

20210402_214927.jpg

20210402_214839.jpg

20210402_214854.jpg

Kannst du mal ein Bild von der Seite machen 

 

Sieht das nur so aus oder ist die Bank vorne viel zu breit?

 

Bearbeitet von Flowson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information