Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank PX


Tommylion

Empfohlene Beiträge

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, selber eine zu bauen. Welche Anforderung muss in euern Augen eine Vespa Sitzbank haben? Wie teuer darf die maximal sein. Wie schwer sollte sie werden.  Eine Vespa hat ja Kurven wie ein hübsche Frau (Bella) da muss die Sitzbank, ja mindestens mit halten können. Schreibt mal was ihr von der Sitzbank erwartet!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, selber eine zu bauen. Welche Anforderung muss in euern Augen eine Vespa Sitzbank haben? Wie teuer darf die maximal sein. Wie schwer sollte sie werden.  Eine Vespa hat ja Kurven wie ein hübsche Frau (Bella) da muss die Sitzbank, ja mindestens mit halten können. Schreibt mal was ihr von der Sitzbank erwartet!

 

vergiss mal die sitzbank, alter ich glaub du solltest zum arzt :-D

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, selber eine zu bauen. Welche Anforderung muss in euern Augen eine Vespa Sitzbank haben? Wie teuer darf die maximal sein. Wie schwer sollte sie werden.  Eine Vespa hat ja Kurven wie ein hübsche Frau (Bella) da muss die Sitzbank, ja mindestens mit halten können. Schreibt mal was ihr von der Sitzbank erwartet!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

 Eine Vespa hat ja Kurven wie ein hübsche Frau (Bella) da muss die Sitzbank, ja mindestens mit halten können. Schreibt mal was ihr von der Sitzbank erwartet!

 

 

dann sollte die sitzbank eine ähnliche anforderung erfüllen wie ein gyn- stuhl.  find ich sehr kreativ deine idee ;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Motorhead! Krank und nicht heilbar. I love Vespa!! Deshalb werde ich eine bauen. Hier ein Zweisitzer nach meinen Vorstellungen Design by Jolight76 !Sport Version kommt noch!:-D

Prototyp ist auch schon am Start. Liegt in der Werkstatt. Will mir wat ordentliches bauen. Bilder und alle Rechte sind an der Headquarter Sitzbank geschützt. Also macht keinen Scheiß. Wollte die eigentlich nicht zeigen, wurde aber provoziert. Versuche die Headquarter Sitzbank bis nächsten Jahr in Aachen zu präsentieren!!! Natürlich kommen verschiedene Versionen. Mehr wird nicht verraten erstmal.:cool:

Model Federkern Weiß S1.JPG

Model Federkern Weiß.JPG

Model Federkern Weiß S2.JPG

Bearbeitet von Jolight76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja noch nur Geduld ist in Arbeit. Der Hintern wird noch fixiert.:-D Die oben ist mit Federkern für die ganz Soften! Ich weiß auch nicht, ob ihr alten Männer wirklich für so eine Headquarter Sitzbank

Sport Edition bereit seid.:sly: Ich kann die zeigen, hab die fertig.  

Bearbeitet von Jolight76
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zeig die mal bitte.

Wird der hochstehende Tankdeckel als Fixpunkt für die Rosette benutzt um nicht nach hinten runter zu rutschen oder wo kommt der hin.

Folgt dann bestimmt die Frage warum der Roller immer ausgeht ;-) 
Wenn die Bank wirklich so flach ist wie auf den Bildern, wie wird die fixiert und ich glaube nicht, selbst bei Verwendung des härtesten Verbundschaumstoffes, dass man ich den Steiß nicht am Tankdeckel verbiegt.

Bin gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

 Hier ist die Headquarter Sport Edition Sitzbank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für Roller +25 PS Junge!!!:thumbsup::thumbsdown:?

Modell Sport Weiß I.JPG

Na, wat ne Weltidee!!

 

Höcker individuell einstellbar wie bei einem Lattenrost?!

Das wäre doch was.:-P

 

LOL

basic80kv.jpg

Bearbeitet von sinfonique
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information