yafo Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zipracing87 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hat schon jemand Erfahrung mit breit reifen auf einer sprint veloce gemacht? ? Wie breite reifen kann ich hinten aufziehen ohne das ich irgendwo schleife oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ohne größeren Aufriss wie Motor nach rechts versetzen usw. wird maximal 100/90-10 passen, wobei die auch je nach Hersteller schon am Kupplungsdeckel schleifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zipracing87 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ok danke Und noch was gab es orginal Bei den deutschen sprint veloce Modellen einen Aufkleber mit einer einfahr Vorschrift wenn ja wo und welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piloti Speciali Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 nein nur auf italienischen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric1204 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hallo zusammen, Seit 2 Jahren habe ich auch eine Sprint Veloce. Bis jetzt original unterwegs. Ich baue zu Zeit meine Sprint auf 12V um und es kommt ein 177Polini Motor rein. Thema Rahmennummer die x-te: Dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir die Nummern unter der linken Seitenbacke eingestanzt sind. Siehe Bilder. Ein Typenschild am Durchstieg fehlt ganz. Unter der Klappe der Seitenbacke ist noch ein Schild geklebt, was völlig gaga ist. Lt. Scooterhelp habe ich eine 1974er Veloce. EZ ist 1975. Im Fahrzeugschein ist die VLB1T01875xx eingetragen. TÜV steht an. Alles ok so? Typenschild habe ich mir beim phantasia bestellt. Gruß, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piloti Speciali Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hast du die Blinker angebaut? Ist es überhaupt ne deutsche oder aus Italien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Sehr schön. Schaut aber nicht nach Olack aus. Evtl. Ist das Typenschild im Zuge einer Neulackierung weg gekommen? Im Gepäck Deckel ist das wohl nicht original oder? Was hast du für ein Blinkerschalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric1204 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Leider überlackiert worden. Anscheinend mit Dose in Silber. Zum Teil platzt wieder ein bisschen ab.... Die sprint gehörte einem dänischen Senior. Sein Sohn hat sie dann nach D geholt und hier die Blinker nachgerüstet. Schalter ist dieser: http://www.scooter-center.com/de/product/7672331/Blinkerschalter+GRABOR+Vespa+V50+S+SR50+V50+R+V90+SS90+Nuova+125+PV125+ET3+Super+GS150+GS3+GS160+GS4+VSB1T+Sprint+Vespa+Rally180+VSD1T+Vespa+Rally200+VSE1T?meta=7672331*scd_ALL_de*s19520566779040*Blinker%20Schalter%20rally*1*1*1*16 Deckel keine Ahnung. Sieht schon passend aus. Der Sticker ist simpel aufgeklebt. Ansonsten ist die Substanz in Ordnung. Im Rahmen/Tunnel nur ein bisschen Staub. Typenschild lasse ich ja machen. Wollte nur sicher gehen dass ich mit den Nummern richtig liege. Ist es korrekt, dass die unter der linken Backe eingestanzt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nussgratscher Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Aber das ist doch eine Italienerin und sollte kein Typenschild am rahmen haben oder??? Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 ne ori nicht - aber in D braucht man sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Nummer am Rahmen unter der linken Backe is korrekt. Mit dem Schalter ists ne italienische mit nachgerüsteten Blinkern. Passt dann schon. Bearbeitet 28. März 2016 von weissbierjojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piloti Speciali Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Na er schrieb ja, sie sein aus DK... Das ist eher an ital. Ausstattung angelegt als an D spezifisch... Nummer unter der Backe passt... Das aus dem Seitendeckel ist Spielerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric1204 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Danke. So fügt sich mein Bild zusammen. Komisch, dass der Vorgänger ohne Typenschild immer TÜV bekommen hat... egal. Ich weiss was ich zu tun habe. Ich basteln mal weiter. Sobald ich noch ein paar Bilder machen kann, stelle ich sie mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric1204 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 So, direkt mal ne weitere Frage. Conversion Kabelbaum ist drin. Spannungsregler und Lusso Blinker Relais drin. Nun geht's an die Anschlüsse im Lenker. Ist das im Bild ein Gleichrichter? Muss der noch drin bleiben? Die Schnarre schließe ich doch direkt an, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric1204 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) ... Bearbeitet 29. März 2016 von ric1204 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric1204 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Sorry... 3fach Post... Bearbeitet 29. März 2016 von ric1204 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zipracing87 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ich habe keine Ahnung was das für ein Teil sein soll und was macht es im lenker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Der Bowdenzug in das Schaltrohr schaut komisch aus, erstens mit Knick, zweitens würde ich mal behaupten, dass der durch die Aussparung im Kopf von außen durch das Schaltrohr zum Kupplungshebel läuft, also von außen einmal quer durch das Schaltrohr. Beim Bremszug vorne ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 jaja... die Dänen... lügen tun se nicht... aber gerne frikkeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric1204 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ... Züge lagen so, werden aber sauber verlegt. Elektrik funktioniert auch ohne den Kasten, also alles gut. Schnarre ist auch richtig laut. Lt. Explosionszeichnung SCK ist der Kasten der Gleichrichter und ist in der Zeichnung auch dort montiert... Aber wenns so funktioniert fliegt das Ding raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 was fürn gleichrichter ? und wofür ? quatsch... bei 6 v gibts ori kein gleichrichter... und siche rnicht DA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 vor 18 Minuten schrieb hacki: was fürn gleichrichter ? und wofür ? quatsch... bei 6 v gibts ori kein gleichrichter... und siche rnicht DA... Die Dänen halt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Gerade eben schrieb citydick: Die Dänen halt........ bezog mich DARAUF : Lt. Explosionszeichnung SCK ist der Kasten der Gleichrichter und ist in der Zeichnung auch dort montiert... Aber wenns so funktioniert fliegt das Ding raus. Gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ups,war auf den Post 'Dänen lügen nicht....' bezogen,falsch zitiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 hör auf zu saufn... Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric1204 Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Ok ok. Habt vollkommen Recht. Weiss der Kuckuck was ich da gesehen haben will. Meine Frage eingangs war ja, Teil rein oder raus. Kam ja keine Antwort. Raus... hab ich nun gerafft. Grüße Aber einen Gleichrichter gibt es schon Teil 78 plus rest: Bearbeitet 7. April 2016 von ric1204 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albert Preslar Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Moin, bin gerade dabei meine Sitzbank neu zu machen. Bin bisher immer davon ausgegangen das meine eine orginal Sprintbank ist. Unter dem Bezug kam hinten der Ausschnitt für ein Schloss zum Vorschein. Gab es das so und stehen eure vorne auch so weit über? Bearbeitet 8. April 2016 von Albert Preslar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 So sah meine aus. Sie hatte den Druckknopf zum Lösen des Sattels. Das müsste so richtig sein. Allerdings hatte meine nicht die Schriftzug-Bedrückung sondern ein genietetes Schild. Deshalb bin ich nicht ganz sicher. Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 vor 3 Stunden schrieb Kaozeka: So sah meine aus. Sie hatte den Druckknopf zum Lösen des Sattels. Das müsste so richtig sein. Allerdings hatte meine nicht die Schriftzug-Bedrückung sondern ein genietetes Schild. Deshalb bin ich nicht ganz sicher. Gerd so schaut ne ori Bank aus vom Gestell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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