superhero Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo Sprint Kollegen, Kennt Ihr meine DR-Aufkleber schon? Das wäre was für die DR Zylinder Fahrer unter Euch.Wer welche will einfach PN an mich schicken. Gruß, SH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amouka Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Auspuff ist drunter. Geht von unten her tierisch gut. Aber bei 85 ist der gaser auch schon leer. Größere Duese bringt da auch nicht viel. Also werd ich den Gaser wohl mal bearbeiten laut "Si24er-Spritprobleme-Topic". Zum Vergleich drei Poette auf gleichem Setup: SIP Road: unten rum sehr gut, oben rum auch in Ordnung(105kmh), Scoot Rs Resopott: unten rum schwach, oben rum sehr gut (110 kmh), JL: unten rum der beste im Vergleich oben rum Vergaser leer (bei 85 klingeln). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo Sprint Kollegen, Kennt Ihr meine DR-Aufkleber schon? Das wäre was für die DR Zylinder Fahrer unter Euch.Wer welche will einfach PN an mich schicken. Gruß, SH DR-Aufkleber ausgepackt.JPG Vorher.jpg kenne keinen der mit seiner Sprint Speedway fährt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Doch! Ich!Ich hab auch schon Uffbebber gekauft Bearbeitet 15. Februar 2015 von PhilLA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ok, dann mach ich das auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Tu es Leistenmann ... Tu es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ja ja JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa nehmen dann dafür aber dann meine 1. Hand Sprint V aus 1978 mit nur 5 Tsd KM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Jungs glaubt es mir. In meinen 66er Sprintrahmen passt kein 28er Vergaser. Die Ausbuchtung im Rahmen ist zu klein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
santa-cruz82 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ich fahre einen 30er Mikuni Vergaser mit MRP Ansaugstutzen (Drehschieber / Veloce Rahmen)Leicht schräg und ziemlich eng, aber passt.... Bearbeitet 15. Februar 2015 von santa-cruz82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Jungs glaubt es mir. In meinen 66er Sprintrahmen passt kein 28er Vergaser. Die Ausbuchtung im Rahmen ist zu klein...... ungewöhnlich... zumal mir keinerlei Unterschiede bei den Sprintrahmen diesbezüglich bekannt sind glauben tun wir dir das schon... aber ev ist das der Grund, warum bei manchen Vergasern nen großer Gummihammer beiligt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi! Kann mir vll jemand sagen welcher Seitenhaubengummi orig. bei einer Sprint V. in Blu230 verbaut wurde? event. mit SIP-Link? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piloti Speciali Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 @Amouka: So hab ich das mit meinem righthand auch gemacht, wie Hacki es beschrieben hat. Schnitt mit der Flex rein ( ca. 3-4mm breit) bis nur noch ein dünner Steg obe stehen bleibt. Den ESD runtergebogen und verschweißt. Der ESD steht dann realtiv waagerecht nach hinten, stört aber nicht beim Kurvenfahren, da der ja ganz nah am Hinterrad ist. Lediglich die Halterung für den ESD mußt dann noch etwas verlängern.VORHER NACHhER....DSC06528.JPG DSC01775 klein.jpggeil wo gibts so einen Chrom Kotflügel? Das braucht ich...Hi! Kann mir vll jemand sagen welcher Seitenhaubengummi orig. bei einer Sprint V. in Blu230 verbaut wurde? event. mit SIP-Link? DankeVeloce immer Schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenne Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Veloce immer Schwarz Das stimmt so nicht.In der Anfangszeit 1969 ff. waren die -Seitenhaubengummis hellgrau - ebenso die Griffe. Erst später folgte der Wechsel auf schwarze Ware. GrüßeWenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piloti Speciali Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Oh ja, stimmt ist ja selbst im tecnicabuch so... OK Kommando zurück.Obwohl ich mich grad frage ob es ihm um die Farbe oder das Profil geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Den Koti hab ich vor Jahrzehnten mal verchromen lassen. 80er Jahren Pornstyle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Denke auch das dort original ein heller Gummi verbaut wurde, aber ist dieser hellgrau oder weiß? Und welches Profil/Breite sollte der Gummi haben? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piloti Speciali Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Den Koti hab ich vor Jahrzehnten mal verchromen lassen. 80er Jahren Pornstyle....Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoVeloce Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Kurze Frage zum 12 Volt Umbau in meiner Sprint Veloce Bj 78. Lese immer das die Veloce keine neue Welle brauch. Hab dann aber gelesen wenn das Schwungrad mit einer 14 (Schlüsselweite) Mutter fest ist, dann brauch ich eine neue Welle. Bin verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 kommt drauf an, wie Du den 12 V Umbau machen willst... deine 1978 sollte schon den großen Konus haben - könntest dann also & P zB ne PX Zündung verbauen... wenn der kleine Konus drin ist, kann man zB günstig mittels Bajaj Zündung auf 12 V umbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoVeloce Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Danke für die Antwort! Wie kann ich das äußerlich erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 das mit der ´großen´ & kleinen Mutter ist schon mal nicht verkehrt... setzt mal ne Nuß drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoVeloce Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 14 Nuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 ab der Motornummer sollte ein ´großer´ Konus drin sein: 294260 welche Nr hat deiner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 eig ab 1976 so rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicoVeloce Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab 0352085 also wird es der große Konus sein. Danke für deine Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 ...hier mal ein Bild von dem engen Vergaserraum bei meiner deutschen 66er Sprint. Da geht echt nicht mehr........außer nem SI26er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Guten Abend,Ich habe eine Frage zum Rücklicht der Sprint. Ich habe eine Sprint Baujahr 1965 hier stehen und frage mich welches Rücklicht dran gehört?Das alte grosse Antik wie die GL und späten VNB hatten?Oder die kleinere abgespecktere, flache Version des Antikrücklichts?Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Es gab sowohl als auch das kleinere flachere ohne Dach und das Antik mit Minidach. Kannste dir also raussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Servus,Ich suche eine Sprint Gepäckfachbacke im Olack Metalizzatto Azzurro 110. Wenn jmd eine zu veräussern hat, bitte melden Vg Philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 In meiner alten Bedienungsanleitubg für meine Sprint 1966 ist das Rüli SCK Nummer 7672160 zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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