Zum Inhalt springen

Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Am ‎09‎.‎05‎.‎2020 um 04:28 hat Super Luigi folgendes von sich gegeben:

Hi Zusammen,

 

bin auch ganz Neu, na zu mindestens hier im Forum und komme mit meiner neuen Bella auch aus der Ecke Koblenz.

 

Grüße

Alex :gsf_tumbleweed:

 

Gerne kann sich jemand melden, wenn es nette Leute gibt

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab nun schon ein paar schön gemachte Roller bei mir ums Eck (Maifeld/Eifel) fahren sehen und frage mal an, gibt es in der Ecke Maifeld/Pellenz noch ab und an Termine oder feste Veranstaltungen, ggf. auch ein paar Leute hier direkt aus der Ecke?

 

Danke und Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Hab nun schon ein paar schön gemachte Roller bei mir ums Eck (Maifeld/Eifel) fahren sehen und frage mal an, gibt es in der Ecke Maifeld/Pellenz noch ab und an Termine oder feste Veranstaltungen, ggf. auch ein paar Leute hier direkt aus der Ecke?

 

Danke und Gruß

Sascha

Hallo Sacha bist du bei Facebook? Da haben wir eine Gruppe. Hier wird selten was geschrieben also wenn du magst und selber vespa blech fährst such uns da. Es werden Ausfahrten geplant und ja hier fahren auch in der Eifel Vespas grins. Facebook vespa Nr Ko suchen Grüße der Gerri aus cochem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Gerriman folgendes von sich gegeben:

Hallo Sacha bist du bei Facebook? Da haben wir eine Gruppe. Hier wird selten was geschrieben also wenn du magst und selber vespa blech fährst such uns da. Es werden Ausfahrten geplant und ja hier fahren auch in der Eifel Vespas grins. Facebook vespa Nr Ko suchen Grüße der Gerri aus cochem 

 

Hi Gerri!

Danke für den Hinweis...ich habe kein Accounts bei FB, Insta, Xing und co, meine Frau aber nen FB Account, ich sags Ihr nachher mal. Cochem wäre ja ne schöne Moseltour. Aktuell haperts am Roller, die Teile sind grad in Kelberg beim Lackierer und ich geh jetzt gleich wieder in den Keller ne Dropabdeckung basteln, für die nächste Saison sollte ich aber ausgerüstet sein.

 

Melde mich und danke!

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Na, welcher Klischeeparka hat sich denn da gestern durch meinen heckscheibigen Lambretta-Aufkleber, auf seiner minderleistungs-LI so herausgefordert gefühlt mich mit meinem Diesel-Combo so zäh zu überholen, dass für seinen GayTS-Kumpel kein Platz mehr war um wieder auf die rechte Spur zu wechseln? Hätte ich nicht zufällig eine Stunde vorher jemanden aus seinem eigenen Blut von der Straße gezogen, hätte ich's noch lustig gefunden – aber unterm Strich war's dann doch eher eine peinliche und dumme Aktion.

Bitte schraube Dir und Deinem Umfeld zu Liebe doch noch etwas an Deiner Charakterstärke, oder an der Leistungscharakteristik Deiner Kiste. Ich hab' kein Bock mehr Leute von der Straße zu kratzen (ist noch nicht mal mein Job).

 

Aloha.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 4 Wochen später...
Am 25.8.2023 um 06:23 schrieb Janosch:

Hey Jungs und Mädels,

 

geht in der Region Koblenz noch was in Bezug auf Treffen/Stammtisch? Alle Leute aus meiner direkten Nähe waren zuletzt vor Jahren online.

 

Guck mal oben die Antwort von Gerri.

Die Ecke Neuwied ist noch recht aktiv, aber mehr über WhattsApp und FB vernetzt.

Samstag wäre dann SC Open Day, wo dann ggf. einige Leute wieder hinfahren werden.

 

Nach meinem Ausfall im April auf nicht mal 1/4 der Strecke möchte ich Samstag in jedem Fall da hoch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information