Zum Inhalt springen

Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung


Empfohlene Beiträge

 

Herrje....jetzt musste ich meinen Account entstauben :satisfied:

War eine tolle Runde!:wheeeha:

Gerne gerne wieder!

 

Bin leider nicht regelmäßig hier daher einfach auf FB adden oder Udo muss die Info dort streuen.

 

Falls ihr Bilder habt her damit.

 

LG Tanja

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gerriman:

hallo wer fährt denn dort hin?Ist das da eine Ausfahrt? wenn ja soll man zusammen dort hin fahren?

 

Die Ausfahrt in Linz ist um 14 Uhr am Sonntag. Start glaube um 14:30.

 

Die Neuwieder treffen sich gegen 12 Uhr vor der American Sportsbar in Neuwied um dann gemeinsam nach Linz zu fahren. Weiß nicht ob das für dich einfacher ist direkt nach Linz oder erst nach Neuwied zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
vor 5 Minuten schrieb Vespawastl:

... Fahr ich nichts ahnend durch irgend so ein ".... lahr" kommen mir doch so ein paar Rollers entgegen... :-D:whistling:... Ich würde mich da gerne mal mit anschließen... werden bei euch auch leistungsbeschnittene 80er mitgenommen? 

 

Du warst das also :cheers:

Hier wird nicht mehr viel verabredet. Komm doch in die Facebook Gruppe "Vespa NR/KO"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information