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Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung


Empfohlene Beiträge

 

Herrje....jetzt musste ich meinen Account entstauben :satisfied:

War eine tolle Runde!:wheeeha:

Gerne gerne wieder!

 

Bin leider nicht regelmäßig hier daher einfach auf FB adden oder Udo muss die Info dort streuen.

 

Falls ihr Bilder habt her damit.

 

LG Tanja

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vor 4 Stunden schrieb Gerriman:

hallo wer fährt denn dort hin?Ist das da eine Ausfahrt? wenn ja soll man zusammen dort hin fahren?

 

Die Ausfahrt in Linz ist um 14 Uhr am Sonntag. Start glaube um 14:30.

 

Die Neuwieder treffen sich gegen 12 Uhr vor der American Sportsbar in Neuwied um dann gemeinsam nach Linz zu fahren. Weiß nicht ob das für dich einfacher ist direkt nach Linz oder erst nach Neuwied zu kommen.

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
vor 5 Minuten schrieb Vespawastl:

... Fahr ich nichts ahnend durch irgend so ein ".... lahr" kommen mir doch so ein paar Rollers entgegen... :-D:whistling:... Ich würde mich da gerne mal mit anschließen... werden bei euch auch leistungsbeschnittene 80er mitgenommen? 

 

Du warst das also :cheers:

Hier wird nicht mehr viel verabredet. Komm doch in die Facebook Gruppe "Vespa NR/KO"

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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