Zum Inhalt springen

Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Ich habe es leider auch nicht geschafft am Wochenende ein Tourchen zu machen. Aber immerhin habe ich mir einen neuen auspuff gebaut und eine kleine testfahrt machen können . Die customshow kann kommen ! 9b5c6d9211348dd15e6e5c9c1593b01c.jpg


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Dullbohrer:

Wer von euch fährt denn nächstes Wochenende zum Anrollern in Köln ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

 

Sorry das ich hier so reingrätsche,

hab das zufällig gelesen.

Hast Du nähere Infos wo und wann ?

Danke und Gruß, Marcus 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wetter war gut .... aber die CDI hat bei andernach den dienst quittiert . also nochmal nach koblenz in die werkstatt und nach 2 stündiger fehlersuche lief die karre wieder . kam daher viel zu spät in köln an , aber ich habe von meinen kumpels die vorraus gefahren sind gehört dass ich nichts verpasst hätte . haben uns dann noch einen schönen tag in bonn gemacht . war einer von euch da ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Tom071:

Hab noch ne PX (nur 125er) gekauft, mit der fahre ich am WE wieder meine kleine Teststrecke Montabaur - Nassau Oberndorf Diez an der Lahn lang...

Mal schauen ob sie da auffällig wird.

 

Vespa Nummer 4? :-) Wann wolltest du denn fahren? Würde mich anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Brodenbach bin ich vor ein paar Wochen noch gefahren. Die Strecke an der Lahn ist aber interessanter. Lässt sich gemütlich fahren, viele Kurven und sehr abwechslungsreich.

 

Komm doch nach Koblenz am Sonntag. Kurzes Päuschen und dann fahren wir an die Lahn um uns mit Tom zu treffen. Hätten wir wenigstens schon mal drei zusammen. Nächste Tour dann in deine Richtung :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in Koblenz wohne ist das sowieso mein Ausgangspunkt egal wo es hingeht.

 

E-Stein Bahnhof ist gut. Wenn ich durch die City an die Lahn fahre liegt das fast auf dem Weg. 12:30 Abfahrt?

 

Die Strecke die Tom fährt sind von Koblenz und zurück ca. 130km. Bei schönem Wetter alles voll mit Zweirädern, Oldtimer...Nur Currywurstbuden sucht man vergeblich ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information