Zum Inhalt springen

Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung


Empfohlene Beiträge

@sunyjammer1111: So geht es hier meist auch. Es sind ja einige Vespen unterwegs, aber eigentlich kennt man nur einen Bruchteil. Die meisten sieht man nur mal irgendwo herum sausen. Vielleicht wird ja mit dem einen oder anderen Treffen die Runde was größer :-)

Bei der Anfahrt mit ner 50er hast Du schon was vor Dir. Insbesondere dann der Rückweg. Kannst ja aber auch mit dem Auto mal vorbei schauen kommen :-)

 

@Sirvano. Nö, Kann ich Dir leider auch nicht sagen. Hatte mein Loctide (welches auch immer!?) mal bei einer Bestellung beim SC mit bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich wurde von ein paar Mitgliedern zu euch verwiesen, da Ihr in meiner Nähe wohnt (56410 Montabaur), bin neu in dem Forum und suche jemanden der mir behilflich ist an meiner Vespa PK50 S (erst letzte Woche gekauft) den Motor zu spalten und alles neu zu lagern sowie abzudichten... würde beim Zusammenbau auch einige Änderungen vornehmen wollen.

 

z.B

 

DR75

SitoPlus

u.s.w

 

findet sich hier jemand der sich ein paar Stunden Zeit nehmen würde und (für mich ein Projekt) mit mir die Sache angeht.. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey

@Sirvano Falls du das Loctite noch benötigst, ich habe welches da.

@JokerPk50S. Smallframe Motoren habe ich zwar noch nicht gespalten, aber wenn Du motorständer und Lagerwerkzeug geliehen benötigst, hab ich alles da. Bei grundlegenden Fragen kann ich aber gerne helfen.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen !

Wir kommen zwar nicht aus Neuwied oder Koblenz, dafür aber aus 53567 Asbach im Kreis Neuwied.

Mein "kleiner" Sohn und ich sind schon lange auf der Suche nach Kontakten im Kreis Neuwied (und angrenzenden Kreisen).

Haben Interesse an Erfahrungsaustausch, Treffen, gemeinsamen Touren, gegenseitiger Hilfe, Tuning-Tips usw.

Wir sind mit alten PX'en unterwegs, wobei eine ab und an auf der Rennstrecke bewegt wird.

Leider ist es uns bisher nicht gelungen, Kontakte im näheren Umkreis zu schließen...

Wir würden uns freuen, mehr Vespa- und Blechrollerfahrer kennen zu lernen.

Weitere Infos über uns findet ihr unter

https://www.facebook.com/vespasbach

Versprochen ! Der Link ist kein Dingens-Scheiß !

Ansonsten sucht einfach bei FB unter "Vespa und Blechroller in und um Asbach"

Grüße aus Asbach

Sven (&Kjeld)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 10 Monate später...

Nee seit Dezember neu dabei :-)

 

War eben noch kurz mit meiner P80X@125ccm an der Mosel unterwegs. Viel zu windig!

An der Lahn fährt's sich schöner.

 

Würde mich freuen wenn sich hier ein paar Blechpiloten zusammenfinden würden. Wetter wird ja irgendwann wieder schöner!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Morgen,

 

bin in auch aus dem Raum Montabaur und würde mal ne' Ausfahrt mitmachen.

Leider sind wir im Westerwald irgendwie schlecht vertreten oder organisiert.

 

Hat jemand im Raum Koblenz Kontakt zu einem Club?

 

LG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phun2maz, am Organisieren einer Tour ist's dann meist gescheitert :-D

Falls ich aber was mitbekomme, geb' ich's durch. Vielleicht ist das hier aber für den Einen oder Anderen schon interessant:

Ist zwar auch Plastik dabei, aber wenn ich Zeit hätte, hätte ich da mal vorbei geschaut. Es zählt ja schließlich der Spaß und wie bereits gemerkt: Soviel ist hier ansonsten ja auch nicht los, und ein paar Blecher sind schon dabei! :-D

 

@Onkelotto, die Frage ist ob VC oder SC ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege hat ne GTS300, also wenn ich mit so modernen Dingern zusammen fahren wollte.... :-D

Nee das macht keinen Spaß und was soll man mit denen reden? Was die 1000km Inspektion bei Piaggio gekostet hat, oder welches Topcase am praktischsten ist? Da is ja nie was kaputt...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information