Zum Inhalt springen

Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Servus :-)

Ich will ja keinen die Nase langs machen, aber es war echt ne tolle Tour :-D

Hat Spaß gemacht und schön wieder ein paar "Gleichgesinnte" aus der Region kennen gelernt zu haben :thumbsup:

Kann Dir allerdings nicht viele Fotos anbieten. Ich glaube, ich habe nur ein einziges! *lach* Aber ich war definitiv durch meinem Mitfahrer etwas eingespannt, und kam gar nicht so zum Knipsen wie sonst!!!!

Will aber noch was in den Blog bringen ... bin aber diese Woche druch ein Seminar starkt "gehandicapt" *g* Kann also noch was dauern :-(

Bei der nächsten Tour biste dann einfach dabei :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Halloooooooooooooo an die Rollerfahrer !!!

Am 13.10. bis 14.10. startet in Braubach das Treffen "American Cars" ich würde sagen wir machen daraus ein

:thumbsup: " American Cars meets Vespa" :thumbsup:

Daher eine kleine Rundfahrt als kleines "Abrollern" und der Besuch in Braubach.

Näheres seht ihr im Blog!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooooo!!!

So, damit wir uns in den laaangen rollerfreien Wintermonaten :crybaby: nicht aus den Augen verlieren, schlagen wir mal einen kleinen lustgen "Stammtisch" vor. :cheers:

Treffen in einer heiteren Lokation in Koblenz/Neuwied mit dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk.

Ich hoffe auch daran habt ihr Spaß und seid das ein oder andere Mal zahlreich vertreten!? :wheeeha:

Genaue Termine folgen...jedoch könnte man das auf die Freitage legen.

Immer schön in den BLOG schauen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Halloooo!!!!

Wie bereits versprochen, wollen wir ja auch im Winter das ein oder andere nette Treffen organisieren.

Daher..... bei einem Erfrischungsgetränk :cheers: am Freitag, den 16.11.2012, ab 20 Uhr, könnten wir uns in der

American Sportsbar in Neuwied

treffen.

Ich seid alle eingeladen und wir hoffen auf ein zahlreiches und lustiges Erscheinen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo!!!!

Wie bereits versprochen, wollen wir ja auch im Winter das ein oder andere nette Treffen organisieren.

Daher..... bei einem Erfrischungsgetränk :cheers: am Freitag, den 16.11.2012, ab 20 Uhr, könnten wir uns in der

American Sportsbar in Neuwied

treffen.

Ich seid alle eingeladen und wir hoffen auf ein zahlreiches und lustiges Erscheinen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Weihnachtszeit = Futterzeit

Am 7.12., gegen 19 Uhr, wollen wir ein lecker

Weihnachtsfuttern planen.

Alle die Lust und Hunger haben, können gerne

Zusagen.

Platzreservierung muss gemacht werden, daher

BITTE bei Zusage auch kommen!!!

Bearbeitet von Smile2You
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

@2Stroketuning: Ja, ich spiele auch in 'ner Band: https://www.facebook.com/NutsAhead. Dieses Jahr sind wir beim Skarneval aber nicht dabei. Geht halt nicht immer alles ;-)

Tja, Dresscode? Am Samstag auf den Nighter kann ich schlecht einschätzen. Aber es ist wahrscheinlich etwas mehr "Soul" als "Scooterist". Und auf dem Skarneval am Sonntag vielleicht eher "Rude Boy"!? Kannst aber auch im Anzug kommen, wenn Dir danach ist. Oder einfach Jeans und Polo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2Stroketuning: Ja, ich spiele auch in 'ner Band: https://www.facebook.com/NutsAhead. Dieses Jahr sind wir beim Skarneval aber nicht dabei. Geht halt nicht immer alles ;-)

Tja, Dresscode? Am Samstag auf den Nighter kann ich schlecht einschätzen. Aber es ist wahrscheinlich etwas mehr "Soul" als "Scooterist". Und auf dem Skarneval am Sonntag vielleicht eher "Rude Boy"!? Kannst aber auch im Anzug kommen, wenn Dir danach ist. Oder einfach Jeans und Polo :-D

achso , schade :)

dachte man kann dort auch mit seinem karnevalskostüm reinhüpfen . mein diesjähriges ist alles andere als " Rude Boy " und "Soul" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

So, ich pinne das hier mal ans "Brett", weil ja einige aus unserer Region dahin düsen. Vielleicht will der Eine oder Andere aus unserer Ecke ja noch gerne mit :-D

 

attachicon.gifKick-Down-150dpi.jpg

 

 

 

Mehr zum Run natürlich auch im GSF

 

spiele mit dem gedanken dort hinzufahren . wer kommt denn von euch mit ? gibts irgendwelche erfahrungsberichte ? lohnt sich die fahrt dort hin  ?

Bearbeitet von 2Stroketuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Erfahrungsberichte gibt's nicht direkt ...ist unsere erste Veranstaltung ;-)

Schau dir das letzte (auf Seite 4) Video an und Urteile selbst.

Anrollerstrecke/Schnitzeljagd/Fungames und der Nighter stehen auf dem Programm!

Ev kannst du dich ja noch mit im Hostel einbuchten damit du auch den Nighter mitnehmen kannst.

Gruß und bis Samstag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2Stroketuning: Wie es ausschaut, fahren wir zu viert dahin. Alle mit Übernachtung. Ob es sich lohnt, kann ich für Dich nicht beantworten. Für mich aber schon :-D

Wir treffen uns schon recht früh ( 9 Uhr) am Americans in Neuwied. Trödeln dann gemächlich zum anrollern nach Kölle.

Ich denke schon, dass sich sowas lohnt, wenn man auf Roller steht :thumbsup:

Dann noch ein bisschen Odonien, feiern, quatschen, Nighter ... :-D

Also, für mich klingt das lohnenswert :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information