Zum Inhalt springen

Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Ihr habt ja nur die anständigen Bilder eingestellt ;-)

So wird unser sauber aufgebauter Ruf doch nur zerstört.

War echt ne schöne Runde!

*lach*

Sorry, die Postkartenbilder sind echt bald rufschädigend. Aber wo wir uns doch sooooooo viel Mühe dafür gegeben haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr durango, darf ich daran erinnern dass Sie als gestandener Mann auf einer übernatürlich großen Banane durch die Gegend fahren.. Sowas ist ja wohl mit Vorsicht zu genießen, ich denke da gibt es keine Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich mal von Hr. Ulch einladen.

Und ja, wir sind beste Freunde mit einem speziellen Humor.

Aber der Herr fahren am 23.09. nach Bremen, daher komm ich allein.

Geballt würde das eh etwas viel für den ersten Eindruck!!!! ;-)

Quatsch!!! Wir sind doch alle belastbar ????

Stimmt, der fährt nach Bremen. Wir rollern mal hier und im nächsten Jahr fallen wir mal geballt auf'm treffen ein ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sorry, wollte wohl nicht mehr bis Sonntag warten *g* jetzt stimmts wieder :-D )

So ... langsam wird es Zeit, dass alle ihre Kisten wieder zusammen haben :-)

Am Samstag Sonntag geht's dann los. Entweder um 11:30 Uhr beim Americans in Neuwied sein, oder um 12:00 Uhr in Vallendar an der Aral Tankstelle direkt an der B42.

Bis Samstag Sonntag :thumbsup:

post-40548-0-61412300-1348226693_thumb.j

Bearbeitet von SKAsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information