Zum Inhalt springen

Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung


Empfohlene Beiträge

hallo ,

habe ja neulich bei worb5 euren flugzettel, den smile2you vorbeigebracht hat , begutachtet und abfotografiert um es unter meinen freunden bekannt zu machen . ich finde es super , dass eine solche tour organisiert wurde und freue mich riesig mit anderen durch´s städtchen zu tuckern :)

bis zum 9.9 schaffe ich es aber leider nicht mehr meine px fertig zu bekommen , aber am 23. denke ich müsste sie wieder auf 2 beinen stehen :)

werde mein bestes geben und noch ein bisschen promo machen :)

bis dahin :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich prima an, bei der Tour am 09.09 wäre ich generell gerne dabei, sofern ich das bis dahin noch mit meinem sich auflösendem Lenkkopflager hinkriege ;)

Hallo!!!

Super...gib alles mit deinen Reparaturkünsten!!!

Wird eine schöne Truppe auch aus Kölnern kommen.

11 h sportsbar Neuwied ist Treffpunkt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

habe ja neulich bei worb5 euren flugzettel, den smile2you vorbeigebracht hat , begutachtet und abfotografiert um es unter meinen freunden bekannt zu machen . ich finde es super , dass eine solche tour organisiert wurde und freue mich riesig mit anderen durch´s städtchen zu tuckern :)

bis zum 9.9 schaffe ich es aber leider nicht mehr meine px fertig zu bekommen , aber am 23. denke ich müsste sie wieder auf 2 beinen stehen :)

werde mein bestes geben und noch ein bisschen promo machen :)

bis dahin :)

Hallo!!! Ja Top!!!

Mach fleißig Werbung!!! Vielleicht bekommst ja auch für den 9.9. schon geworben?!

Dann aber hoffentlich bis zum 23.9. mit vielen Rollerfahrern!!!!

Sonntag...11 h sportsbar in Neuwied!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flö!

also, es geht wenn, wie soll ich sagen ... ich drücke es mal so aus: Der Roller sollte gut "eingefahren" sein. Du verstehst ;-)

Es ist schon ne gute Runde. Wir düsen erst Richtung Bad Breisig, und dann hoch, grob Richtung Laacher See.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen das hier mal was passiert, bin sonntag def. dabei. Strecke Ist ja nicht soo weit, kannst schon was zur zeitplanung sagen, Zwischenstopps oder irgendwas unterwegs geplant?

Hi!!!!

Alsoooo....treffen an der sportsbar in neuwied um 11 h...kennst du die????

Oder 10.40 h Bahnhof ehrenbreitstein, b42. Da Düse ich vorbei.

Dann gehts nach Bad Breisig..treffen um 12 h mit einigen Kölnern...dann Richtung Laacher See.

Entweder dort ein schönes Erfrischungsgetränk oder spätestens auf dem Rückweg in Bad breisig am Rhein.

Sind aber gaaanz flexibel...wo's gefällt.

Schön das du dabei bist....glaube noch unbekannter weise ;-)

Wir haben bei Facebook auch ne Gruppe für solche Infos.

VG svenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Nach so einer Tour will man dann auch wieder Heim kommen :-)

Ja, war ne super Tour, mit super Leuten. Ein Teil aus Neuwied/Koblenz, dann noch Roller aus Köln, Düsseldorf und Aachen. Haben uns quasi "in der Mitte" getroffen. Da, wo ihr uns gesehen habt.

Ab da ging es dann hoch in die Eifel. Maria Laach bis Mayen, und dann wir zurück durchs Brohltal.

Mit POSTKARTENFOTO (Mensch, was können wir anständig :cool: ) Ist ja fast schon rufschädigend anständig *lach*

post-40548-0-84089400-1347269209_thumb.j

Da sieht das hier dann doch gewohnter aus :-D

post-40548-0-08012900-1347269601_thumb.j

Vielleicht könnt ihr ja auch mal dazu stoßen!? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Nach so einer Tour will man dann auch wieder Heim kommen :-)

Ja, war ne super Tour, mit super LeuUten. Ein Teil aus Neuwied/Koblenz, dann noch Roller aus Köln, Düsseldorf und Aachen. Haben uns quasi "in der Mitte" getroffen. Da, wo ihr uns gesehen habt.

Ab da ging es dann hoch in die Eifel. Maria Laach bis Mayen, und dann wir zurück durchs Brohltal.

Mit POSTKARTENFOTO (Mensch, was können wir anständig :cool: ) Ist ja fast schon rufschädigend anständig *lach*

post-40548-0-84089400-1347269209_thumb.j

Da sieht das hier dann doch gewohnter aus :-D

post-40548-0-08012900-1347269601_thumb.j

Vielleicht könnt ihr ja auch mal dazu stoßen!? :cheers:

Haha!!!

Sauber eingeparkt ????

Ja beim nächsten Mal kommen die Herren mit ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, vielleicht ist der ein oder andere von uns am 23.09. dabei, wird aber kurzfristig sein, kann da noch nichts zusagen.

Gruss

CarstenI

Hi!!!

Ja, behaltet euch das mal im Auge!!! :-)

Bisher schaut es mal so aus das wir ne Ründe durchs gelbachtal rollern und dann entlang der Lahn zurück.

Hoffe das Wetter steht uns noch bissel bei :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information