Zum Inhalt springen

Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung


Empfohlene Beiträge

hallo ,

habe ja neulich bei worb5 euren flugzettel, den smile2you vorbeigebracht hat , begutachtet und abfotografiert um es unter meinen freunden bekannt zu machen . ich finde es super , dass eine solche tour organisiert wurde und freue mich riesig mit anderen durch´s städtchen zu tuckern :)

bis zum 9.9 schaffe ich es aber leider nicht mehr meine px fertig zu bekommen , aber am 23. denke ich müsste sie wieder auf 2 beinen stehen :)

werde mein bestes geben und noch ein bisschen promo machen :)

bis dahin :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich prima an, bei der Tour am 09.09 wäre ich generell gerne dabei, sofern ich das bis dahin noch mit meinem sich auflösendem Lenkkopflager hinkriege ;)

Hallo!!!

Super...gib alles mit deinen Reparaturkünsten!!!

Wird eine schöne Truppe auch aus Kölnern kommen.

11 h sportsbar Neuwied ist Treffpunkt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

habe ja neulich bei worb5 euren flugzettel, den smile2you vorbeigebracht hat , begutachtet und abfotografiert um es unter meinen freunden bekannt zu machen . ich finde es super , dass eine solche tour organisiert wurde und freue mich riesig mit anderen durch´s städtchen zu tuckern :)

bis zum 9.9 schaffe ich es aber leider nicht mehr meine px fertig zu bekommen , aber am 23. denke ich müsste sie wieder auf 2 beinen stehen :)

werde mein bestes geben und noch ein bisschen promo machen :)

bis dahin :)

Hallo!!! Ja Top!!!

Mach fleißig Werbung!!! Vielleicht bekommst ja auch für den 9.9. schon geworben?!

Dann aber hoffentlich bis zum 23.9. mit vielen Rollerfahrern!!!!

Sonntag...11 h sportsbar in Neuwied!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flö!

also, es geht wenn, wie soll ich sagen ... ich drücke es mal so aus: Der Roller sollte gut "eingefahren" sein. Du verstehst ;-)

Es ist schon ne gute Runde. Wir düsen erst Richtung Bad Breisig, und dann hoch, grob Richtung Laacher See.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen das hier mal was passiert, bin sonntag def. dabei. Strecke Ist ja nicht soo weit, kannst schon was zur zeitplanung sagen, Zwischenstopps oder irgendwas unterwegs geplant?

Hi!!!!

Alsoooo....treffen an der sportsbar in neuwied um 11 h...kennst du die????

Oder 10.40 h Bahnhof ehrenbreitstein, b42. Da Düse ich vorbei.

Dann gehts nach Bad Breisig..treffen um 12 h mit einigen Kölnern...dann Richtung Laacher See.

Entweder dort ein schönes Erfrischungsgetränk oder spätestens auf dem Rückweg in Bad breisig am Rhein.

Sind aber gaaanz flexibel...wo's gefällt.

Schön das du dabei bist....glaube noch unbekannter weise ;-)

Wir haben bei Facebook auch ne Gruppe für solche Infos.

VG svenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Nach so einer Tour will man dann auch wieder Heim kommen :-)

Ja, war ne super Tour, mit super Leuten. Ein Teil aus Neuwied/Koblenz, dann noch Roller aus Köln, Düsseldorf und Aachen. Haben uns quasi "in der Mitte" getroffen. Da, wo ihr uns gesehen habt.

Ab da ging es dann hoch in die Eifel. Maria Laach bis Mayen, und dann wir zurück durchs Brohltal.

Mit POSTKARTENFOTO (Mensch, was können wir anständig :cool: ) Ist ja fast schon rufschädigend anständig *lach*

post-40548-0-84089400-1347269209_thumb.j

Da sieht das hier dann doch gewohnter aus :-D

post-40548-0-08012900-1347269601_thumb.j

Vielleicht könnt ihr ja auch mal dazu stoßen!? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Nach so einer Tour will man dann auch wieder Heim kommen :-)

Ja, war ne super Tour, mit super LeuUten. Ein Teil aus Neuwied/Koblenz, dann noch Roller aus Köln, Düsseldorf und Aachen. Haben uns quasi "in der Mitte" getroffen. Da, wo ihr uns gesehen habt.

Ab da ging es dann hoch in die Eifel. Maria Laach bis Mayen, und dann wir zurück durchs Brohltal.

Mit POSTKARTENFOTO (Mensch, was können wir anständig :cool: ) Ist ja fast schon rufschädigend anständig *lach*

post-40548-0-84089400-1347269209_thumb.j

Da sieht das hier dann doch gewohnter aus :-D

post-40548-0-08012900-1347269601_thumb.j

Vielleicht könnt ihr ja auch mal dazu stoßen!? :cheers:

Haha!!!

Sauber eingeparkt ????

Ja beim nächsten Mal kommen die Herren mit ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, vielleicht ist der ein oder andere von uns am 23.09. dabei, wird aber kurzfristig sein, kann da noch nichts zusagen.

Gruss

CarstenI

Hi!!!

Ja, behaltet euch das mal im Auge!!! :-)

Bisher schaut es mal so aus das wir ne Ründe durchs gelbachtal rollern und dann entlang der Lahn zurück.

Hoffe das Wetter steht uns noch bissel bei :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information