Zum Inhalt springen

Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Servus schhen,

wüsste ich jetzt nicht.

Es wird sich sporadisch schon mal getroffen, oder man unternimmt gemeinsam ne kleine Tour. Aber nix regelmäßiges.

Wir haben aber in FB auch noch eine Gruppe, weil nicht alle im GSF unterwegs sind.

Wenn Du willst, mail mich mal und ich kann Dich zur Gruppe hinzufügen.

Ansonsten den Thread hier einfach abonnieren :-D  

 

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fabio,

na dann herzlich Willkommen in der Region  :-D

Und gleich mal den Thread hier abonnieren, gell. Wenn ich was weiß, wird es hier noch auch rein geschrieben .

 

Und dann sieh zu, dass Deine Bellas hier heimisch werden  ;-)

 

Greets

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da fällt mir ein, ich weiß ja schon was:

 

14.3. geht es zum Niter vom Prengel S.C. nach Kölle. Mit dem Zug hin, und am nächsten Morgen wieder zurück. Wer den Trip noch mitmachen möchte, kann sich ja melden  :-D

Infos dazu finden sich hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/302244-niter-prengel-sc-am-14032015-in-k%C3%B6ln/

 

12.4. geht es zum Anrollern nach Kölle. Also eine gute Tagestour, wo auch ein paar Kilometerchen zusammen kommen. Letztes Jahr bei bestem Wetter mit super vielen Rollern. War echt toll  :thumbsup:

Dazu auch der passende Link: http://www.germanscooterforum.de/topic/301222-anrollern-2015-k%C3%B6ln-prengel-sc/

 

3.5. - da steht mal der Plan (oder er entwickelt sich gerade...) sich mal in unserer Region zu treffen. Also den Termin eintragen, damit man sich alle mal zu Gesicht bekommt  :-D

 

Soweit schon mal

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, wer fahren will, der kann dies nun tun :-)

Also, für alle die nicht nur bis zur Eisdiele fahren sondern auch mal ein paar Kilometer auf ihren Blechbüchsen mach wollen, schlage ich die Tour zum Anrollern nach Kölle vor  :-D

Treffpunkt wäre am Americans ist an der Kirmeswiese in Neuwied. Abfahrt um 10 Uhr!!!

Wir hoffen mal, das Wetter spielt mit. Im Idealfall so wie letztes Jahr  :thumbsup:  :cool:

 

post-40548-0-99495800-1427273270_thumb.j

 

Weiter Infos zum Anrollern gibt es auch hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/301222-anrollern-2015-k%C3%B6ln-prengel-sc/

Bearbeitet von SKAsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

post-40548-0-24066300-1429261620_thumb.j

 

"Meet and Greet" der Blechroller

am 3.5.15 in der Region Neuwied/Koblenz

13:00 Uhr, Aral Tankstelle an der B42 in Vallendar!

 

Wollen doch mal sehen, wer sich in der Region noch so alles herum treibt  :-D Jetzt gibt es die Chance dazu!!!

Natürlich sind auch weit Anreisenden herzlichst willkommen.  :thumbsup:

Und dann gucken wir mal, wohin wir ne kleine Runde drehen können. Möglichkeiten gibt es von diesem Startpunkt aus ja einige  :-D

Bearbeitet von SKAsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs und Mädels,

bin neu hier und hab seit ein paar Tagen eine nagelneue GTS 300 Super.

Schaue mich grad mal um im Netz, was so los ist in der Rollerszene.

Seid ihr ein Club, oder was ? Wie ist denn so der Altersschnitt und was für Roller fahrt ihr so ? Achso, bin 50 und das ist mein erstes zweirädriges, motorisiertes Gefährt seitdem ich den FS mit 18 gemacht habe :-)

Grüße und schönen Sonntag an alle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Schängelroller,

 

gratuliere Dir zu Deiner GTS 300. Zumindest die Marke stimmt schon mal ;-)

Aber der Hinweis sei erlaubt, dass Du hier in einem klassischen Rollerforum gelandet bist  :-D

Hier sind (eigentlich) nur Leute mit Blech und Schaltroller unterwegs.

Für Dich wird wohl vespaonline,de oder wenn Du nach einen Club schaust das hier http://www.rollergemeinschaft-rhein-lahn.de/ in der Region interassanter sein.

Hier dreht sich's immer nur um's Blech!

 

Trotzdem viel Spaß mit Deinem Gefährt und allzeit gute Fahrt  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja noch den ganzen wilden haufen mit feinripunnerbuxxe und statuten ... ich mag den Namen garnicht aussprechen :wacko: google mal dem Vc ...mir wird schwindelig ..... urghs :alien:   VD ,

 

Und die jungs ein Club ... Ähem Aussenposten des Schwuckele Sc? :-D :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

attachicon.gifMeet and Greet.jpg

 

"Meet and Greet" der Blechroller

am 3.5.15 in der Region Neuwied/Koblenz

13:00 Uhr, Aral Tankstelle an der B42 in Vallendar!

 

Wollen doch mal sehen, wer sich in der Region noch so alles herum treibt  :-D Jetzt gibt es die Chance dazu!!!

Natürlich sind auch weit Anreisenden herzlichst willkommen.  :thumbsup:

Und dann gucken wir mal, wohin wir ne kleine Runde drehen können. Möglichkeiten gibt es von diesem Startpunkt aus ja einige  :-D

 

 

So, ich kehre das noch mal was nach oben :-)

Mit dem Wetter bleibt es ein bisschen spannend, aber ich bin auf alle Fälle mal da! Und dann schauen wir mal  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

bin vor kurzem aus Düsseldorf nach Koblenz gezogen und bin auf der Suche nach nem privaten Schrauber, der mir bei der ein oder anderen Sache zur Hand geht. Habe selbst nur Basis-Kenntnisse und Worb ist für nen Studenten nicht so erschwinglich ;) Aktuell steht die Kupplung an - jemand Lust sich ne Mark dazu zu verdienen?

Grüße! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information