Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute, wer als Begleitperson mitkommen will und mit uns in unserem Vespa-Fahrerlager mitfiebern, -feiern will, dem hab ich unten die Begleitpersonenanmeldungsmail reinkopiert. :cheers::cheers:

Wichtige Information für Deine Begleitpersonen

Important information for the persons accompanying you

Lieber Baziluder,

anbei folgende wichtige Information für Deine Begleitpersonen – bitte um Weiterleitung an Deine Begleiter:

Du als Starter musst dich nicht für das Fahrerlager registrieren! Auch nicht dein Fahrzeug!

Aufgrund diverser Auflagen ist für das Erzbergrodeo 2013 notwendig:

• Anmeldung 
Die Kapazität des Fahrerlagers ist limitiert. Bitte um rasche Anmeldung um Euch einen Platz im Fahrerlager zu sichern. Wenn das Kontingent erschöpft ist, wird die Registrierung beendet und es gibt leider keine Möglichkeiten mehr im Fahrerlager zu übernachten.


• Fahrzeug Registrierung
Alle Begleitpersonen und deren Fahrzeuge die sich im Fahrerlager aufhalten, müssen im Vorfeld registriert werden!


• Alle Fahrzeuge im Veranstaltungsgelände müssen ein behördliches Kennzeichen oder eine Startnummer am Fahrzeug angebracht haben.

REGELUNGEN FÜR BEGLEITPERSONEN:

Registrierung für Begleitpersonen: bis 22. Mai 2013 möglich

Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht mehr möglich.

Kosten:

Begleitpersonen bezahlen bei Registrierung 47€ für Übernachtungen und Benützung der Einrichtungen des Fahrerlagers sowie Abgaben die vom Veranstalter zu entrichten sind.

Sie erhalten via eMail einen Buchungscode.

Jeder Starter erhält bei der Zufahrt einen Fahrzeugkleber als Zufahrberechtigung ins Fahrerlager.

Sollten die Begleitpersonen mit zusätzlichen Fahrzeugen anreisen ist eine Gebühr von 45 € für PKWs die im Fahrerlager parken oder 20 € für PKW´s die am Besucherparkplatz parken, bei der Zufahrt vor Ort zu entrichten.

Anreise mit LKW ist für Begleitpersonen nicht möglich.

Zur Anmeldung:

http://box.at/jart/prj3/shop/main.jart?reserve-mode=reserve&content-id=1300086309550&rel=de

Die Registrierung mit Vorauszahlung ist nur für Deine Begleitpersonen, notwendig um Zutritt (Camping) zum Fahrerlager zu haben.

Hinweise:

Das freie Befahren des Erzbergrodeo Areals ist für Teilnehmer und deren Begleitpersonen ausnahmslos verboten!

Wir bitten um Verständnis, dass zuwiderhandelnde Personen aus rechtlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen werden müssen!

Das Fahren vom Fahrerlager bis zur Erzbergrodeoarena ist nur im Schritttempo für Fahrer und Begleitpersonen erlaubt. Jedes Fahrzeug muss mit einer Startnummer/behördlichen Kennzeichen und Autos zusätzlich mit einem Fahrzeugaufkleber (Berechtigung Einfahrt Fahrerlager) gekennzeichnet sein. Ohne Startnummer oder Fahrzeugaufkleber ist die Einfahrt ins Veranstaltungsgelände bzw. Fahrerlager nicht möglich.

Erzbergrodeo FAMILY PADDOCK

Unter den Erzbergrodeo-Teilnehmern steigt alljährlich die Zahl derer, die auch ihre Familie mit zur größten Offroad-Party der Welt mitbringen! Wir bieten für diese Teilnehmer ein eigenes FAMILY PADDOCK Fahrerlager an. Das Besondere an diesem Fahrerlager für Familien: um 22:00 Uhr herrscht Nachtruhe.

Wer also nach der Party im großen Erzbergrodeo Festzelt Ruhe sucht oder z.B. Kinder mit zum Erzberg bringt, ist im FAMILY PADDOCK bestens aufgehoben.

Um einen der – limitierten – Plätze im FAMILY PADDOCK zu reservieren, sende uns bitte ein e-mail mit Deinem vollständigen Namen, Deiner Startnummer und der Anzahl Deiner Begleitpersonen an: [email protected]

Der Berg ruft!

Veranstaltungsadresse: 8790 Eisenerz, Erzberg 1

Erzbergrodeo GmbH, Hauptstraße 13, AT- 2202 Enzersfeld, FN 331444 v, Handelsgericht Korneuburg,

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Mut zu Kurzhub!

attachicon.gif20130402_201255.jpg

Leider ist der Schachtelneue Malossiansauger aufgrund eines Konstruktionsfehlers (welches Ei hat sich eigentlich den Mist ausgedacht?) der Flex und dem Wig zum Opfer gefallen.

Na na na, was muss ich da sehen, ein Largeframe-Block :sly:  :sly:  :sly::-D  

Sind wir umgesattelt ja.... :-D  :-D:-D  

 

...und ich hab noch keinen Finger krumm gemacht. :rotwerd:  :rotwerd::rotwerd:  :whistling:  :whistling:  :whistling:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kleiner Test von meinem Kamerasystem für den perfekten Fahrerlagerüberblick:

 

http://youtu.be/AOoPGdJdg2w

 

Leider (noch) kein FPV, aber das geht so auch schon fein!

 

Das ja cool! :thumbsup:

 

Ich verfolgs wieder gechillt von der Couch aus. Servus TV fährt wohl richtig auf :-)

 

"Diesem legendären Sport-Event widmet ServusTV am 2. Juni ein Rahmenprogramm, das bereits um 8:55 Uhr mit einer ersten Live-Schaltung beginnt. Es folgen spannende Beiträge, Reviews und Portraits der prominentesten Fahrer. Um 10:00 Uhr gibt es die zweite Live-Schaltung, bevor dann um 11:00 Uhr das Rennen bis ca. 16:30 Uhr LIVE und exklusiv übertragen wird. Dabei wird keine Mühe gescheut, um den Zusehern zuhause ein hautnahes Erleben des Kampfes am Erzberg zu ermöglichen: Mit 16 Live-Kameras, einer Helicam und über 100 Personen Produktionsteam werden alle spannenden Ereignisse vor Ort mit spektakulären Bildern eingefangen!"

 

http://www.enduro-austria.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1025:erzbergrodeo-2013-am-02-juni-live-im-servus-tv&catid=51&Itemid=136

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Test von meinem Kamerasystem für den perfekten Fahrerlagerüberblick:

 

http://youtu.be/AOoPGdJdg2w

 

Leider (noch) kein FPV, aber das geht so auch schon fein!

Wie jetzt, wir haben unseren eigenen Quadcopter am Start für ein paar Lagerimpressionen.... :aaalder:  :aaalder:  :aaalder:  :thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup:  

 

Jetzt musst dem nur noch beibringen, dass er Dich den Prolog verfolgt..... :-D  :-D :-D  :-D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Arsch geliftet, Gewicht sparen!!! :-D

....zeig mal Fotos. :-P  :-D  :-D :-D  

 

 

 

 

 

 

Merke wir kommen in die heiße Phase, werd schon fickrig wenn ich Erzberg seh, höre oder lese..... :-D  :-D :-D  

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke wir kommen in die heiße Phase, werd schon fickrig wenn ich Erzberg seh, höre oder lese..... :-D  :-D :-D  

 

Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg, Erzberg

 

2013 :wacko:  :wacko:  :wacko:  :wacko:  :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wer als Begleitperson mitkommen will und mit uns in unserem Vespa-Fahrerlager mitfiebern, -feiern will, dem hab ich unten die Begleitpersonenanmeldungsmail reinkopiert. :cheers: :cheers:

 

 

bei mir ist es definitv fix dass ich nicht kommen kann zum abfeiern

gestern war der Bagger bei mir und es gibt eine grössere Baustelle,

die nächsten 6 Wochen wird jeder Samstag gearbeitet

ich wünsche euch viel Spass am Erzberg :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Gernots Up&Over fertig geschweißt, 139er zum ersten Mal angeworfen, einfach nur Geil. Ein paar Todos gibts noch, aber das kriegen wir auch noch hin!

 

Edit: Gernots Video ist besser :cheers:

 

 

Braucht man eigentlich zwingend einen ESD?

Bearbeitet von 50s-bastler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampfansage aus der Steiermark:

post-8876-0-85228100-1368562106_thumb.jp

post-8876-0-98644000-1368562071_thumb.jp

post-8876-0-21396300-1368562037_thumb.jp

 

 

Zündung momentan auf 17 Grad geblitzt, im Vergaser ist allerdings noch die Originalbedüsung aus der Schachtel (130/55). Die 20 will ich knacken!

Beim Lauf ist der Kerzenstecker runtergegangen, wahrscheinlich Dreht das Teil höher, einen Zweiten Lauf wollte ich ganz ohne Kühlung nicht machen.

Bin momentan unschlüssig ob unser Konzept wirklich so fein ist (mit der Vorresoleitung komm ich das steile Stückerl nie rauf), aber einer der extremsten 139er ist es schonmal sicher.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein Video von meinem Moped!

139ccm, mmw1, dello 32,  auspuff eigenbau, px80 übersetzung.

Das wird lustig werden :D

 

 

 

Kampfansage aus der Steiermark:

attachicon.gif20130514_214448.jpg

attachicon.gif20130514_214441.jpg

attachicon.gif20130514_213823.jpg

 

 

Zündung momentan auf 17 Grad geblitzt, im Vergaser ist allerdings noch die Originalbedüsung aus der Schachtel (130/55). Die 20 will ich knacken!

Beim Lauf ist der Kerzenstecker runtergegangen, wahrscheinlich Dreht das Teil höher, einen Zweiten Lauf wollte ich ganz ohne Kühlung nicht machen.

Bin momentan unschlüssig ob unser Konzept wirklich so fein ist (mit der Vorresoleitung komm ich das steile Stückerl nie rauf), aber einer der extremsten 139er ist es schonmal sicher.

 

Ich habs doch schon immer gewusst, DIE SPINNEN DIE ÖSTERREICHER!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

Sehen uns Jungs, ich freu mich! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampfansage aus der Steiermark:

 

Zündung momentan auf 17 Grad geblitzt, im Vergaser ist allerdings noch die Originalbedüsung aus der Schachtel (130/55). Die 20 will ich knacken!

Beim Lauf ist der Kerzenstecker runtergegangen, wahrscheinlich Dreht das Teil höher, einen Zweiten Lauf wollte ich ganz ohne Kühlung nicht machen.

Bin momentan unschlüssig ob unser Konzept wirklich so fein ist (mit der Vorresoleitung komm ich das steile Stückerl nie rauf), aber einer der extremsten 139er ist es schonmal sicher.

 

Also den Stylecontest dürftest Du schon fast in der Tasche haben, zumindest obere Liga... :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup::-D  :-D  :-D  

Nachdem ich es leider nicht auf die Reihe gekriegt hab mir einen neuen Motor zu bauen muss der Vorjahresmotor wieder herhalten, offen is er schon.

Dafür dass er letztes Jahr im Prolog 5x geklemmt hat sieht er aber sehr human aus, auf jeden Fall viel besser als der 177er der mir letztes Jahr am Tag davor bei der Guided Tour hochgeganngen ist.

Mit dem 5x geklemmten 177er bin ich noch Merrycrossmas 2012 und Munich Grasstrack dieses Jahr gefahren, reicht das zum ausschleifen der Reiber ?

Kolbenringe sind frei und unbeschädigt, trotzdem tauschen ?

Der Kolben wurde beim Wahl in Stuttgart bearbeitet, der hat den obersten Kolbenring nach oben hin angefast. Bringt das was ?

 

Was die Leistung erst ab 6000 angeht wirst Du den Steilhang entweder schieben dürfen oder Du musst mit Vollgas im Ersten und schleifender Kupplung da rauf. :-D

Bau auf jeden Fall ne 20 Cosakupplung ein und fahr 3.5er der 120/70 ist um einiges länger.

 

Jungs, ich freu mich auf das erste Bier mit Euch am Platz. :cheers:

post-1832-0-35207000-1368598756_thumb.jp

post-1832-0-37066000-1368598775_thumb.jp

 

Dann auf das Rennen "DA" rauf :inlove:  :drool:  :inlove:  :drool:

post-1832-0-42980600-1368598863_thumb.jp

post-1832-0-99920600-1368598798_thumb.jp

 

...und denkt dran...

....Verkleidung für den Sturm auf Eisenerz einpacken :-D  :-D :-D  

post-1832-0-26458900-1368598903_thumb.jp

 

....Regenklamotten, weil wenn´s seicht, seicht´s gscheid. :laugh:

post-1832-0-54617300-1368599013_thumb.jp

 

...natürlich, gaaaaanz wichtig, Ersatzteile !!!! ;-)

post-1832-0-30286000-1368599284_thumb.jp

...und zu Trinken, ned dass Ihr so halozigenös drauf seid´s wie Schindi auf dem Bild.

 

...und viele Pflaster. :whistling:

post-1832-0-51585600-1368599351_thumb.jp

 

...mit dem Rest können wir ja improvisieren. :drool:

post-1832-0-87485800-1368599257_thumb.jp

 

... und am 01.06.2013 wird sich zeigen wer von uns auf dem Treppchen steht. :cheers:

(Gerade telefonisch die Zusage für die Pokale bekommen.)

post-1832-0-15644900-1368600761_thumb.jp

 

Vorfreude steigt. :wheeeha:  :wheeeha: :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Bilderreihe! Da krieg' ich fast schon vom Hinschaun schon wieder Rückenschmerzen, Staublunge und Bierdurst.

 

Warum sollte man einen Kolbenring oben anfasen? Bau' da einen neuen Originalen ein!

 

Bea ergänzt: Hab' eine Standard 80er Übersetzung drin, also das Kürzeste was man so findet, das wird schon heben :cheers:

Bearbeitet von 50s-bastler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Bilderreihe! Da krieg' ich fast schon vom Hinschaun schon wieder Rückenschmerzen, Staublunge und Bierdurst.

 

Warum sollte man einen Kolbenring oben anfasen? Bau' da einen neuen Originalen ein!

 

Bea ergänzt: Hab' eine Standard 80er Übersetzung drin, also das Kürzeste was man so findet, das wird schon heben :cheers:

Hier stand Mist. :whistling:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information