Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XIX - 30.05.-02.06.2013 ( 9 Vespas sind dabei )


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage , hab mir mal da die Videos auf DeinRohr angesehen ,scheint ja ein Mords Spaß zu sein :-D , mit welchen Equipment (MotorSetup) fährt man da so? Für 2014 könnt ich mir das schon vorstellen da raufzueiern

Die letzten drei Jahre mit PX 150 Block + 177er Polini + Sito Plus ( 2010 und 2011) dann SIP Road (2012) + SI 24/24er Gaser + Cosa Kupplung Z20 + 68er Primär + normales 200er Getriebe (2010 und 2011) ab 2012 dann langer 1er DRT, kurzer 3er DRT und kurzer 4ter DRT

Vorne Cosagabel mit Seriendämpfer, hinten Seriendämpfer mit harter Taffspeed Feder

Freggle fährt, glaub ich, 200er komplett original

Schindluder 80er Block und Getriebe mit 177er Polini

aber das sollen die anderen mal selbst beantworten. :cheers:

Ansonsten empfehle ich Dir mal das Rollercross-Topic, da findeste haarklein und bebildert die kompletten Kärren von mehreren Startern hier.

Edith meint noch dass wir nicht nur "scheinbar" Spaß hatten, wir hatten jede Menge Spaß und zwar gewaltig, sei´s beim rumheizen oder auch dazwischen beim "Sturm auf Eisenerz" oder der Party im Bierzelt beim "Biertischsliden" :wacko::wheeeha::-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig sind (so wie ich das Empfunden habe) vor allem Eier im unteren Streckenbereich. Auf der Autobahn oben hab' ich das unten verlorene trotz 60er Quattrini nicht mehr aufgeholt.

Bea ergänzt: Wenn wir damals einen Zweiten Durchgang gefahren wären hätte das wahrscheinlich anders ausgeschaut- aber dieses Jahr lass' ich das mit dem Angst haben und fahr' nicht mehr die ersten 5 km Corsotempo.

Frei nach Berger: Hätti wari ...

Bearbeitet von 50s-bastler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

708 :wheeeha:

und JA, 177er Polini, 80er Block & Gaytriebe, 22er Kupplungsritzel, 24er Gosä, Polini-Tröte.

Im Gelände spielen die Komponeten keine so große Rolle wie auf der Straße, ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, verbau am Besten nur was du auch schnell und günstig ersetzen kannst. :whistling:

... mein Ersatz-Motor fürs Rodeo wird ein 125er Block mit 177er DR werden. Sicher ist sicher. :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage , hab mir mal da die Videos auf DeinRohr angesehen ,scheint ja ein Mords Spaß zu sein :-D , mit welchen Equipment (MotorSetup) fährt man da so? Für 2014 könnt ich mir das schon vorstellen da raufzueiern

Also bei mir sind des alles Reste, wo anders nicht mehr zu gebrauchen und es ist natürlich ein Malossi , aber au eher Schrott!!! :wacko:

Nen Spaß machts allemal und fünf Tage ohne Frauen, wenig Körperhygiene und viel Bier, einfach genial!!! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind des alles Reste, wo anders nicht mehr zu gebrauchen und es ist natürlich ein Malossi , aber au eher Schrott!!! :wacko:

Nen Spaß machts allemal und fünf Tage ohne Frauen, wenig Körperhygiene und viel Bier, einfach genial!!! :-D

Nur zur Info, da hat´s TOP heiße Duschen, für 2,-€, Einzelkabine, sehr sauber und so lang man will.

Wenn da einer meint nicht duschen zu müssen, ist das seine PERSÖNLICHE Entscheidung... ;-):wacko::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und was hat der kleine Jäger für ne Nummer ???

Frag ihn mal auf seinem Hochstand, wenn´d mal wieder drunter vorbei läufst, ja. :cheers:

Laut Aussage vom Erzberg-Team is noch keine Nummer an den Jäger vergeben, dauert noch!!! :wacko::rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Käse, bin dabei :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: 1491 mit Glück bin ich wohl unter die letzten gerutscht!!!! :-D :-D :-D :-D

Wie letztes Jahr vierstellig, naja war letztes jahr auch nicht von Nachteil!!!

Ich freu mich schon auf euch ungepflegtes Pack, das total versoffen nachts ins Zelt fällt und laut über den Zeltplatz furzt!!!!

Ganz normale Leute eben!

HERGGOTT ICH PISS MIR GERADE ANS BEIN VOR LAUTER FREUDE!!!!!!!!!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Käse, bin dabei :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: 1491 mit Glück bin ich wohl unter die letzten gerutscht!!!! :-D :-D :-D :-D

Wie letztes Jahr vierstellig, naja war letztes jahr auch nicht von Nachteil!!!

Ich freu mich schon auf euch ungepflegtes Pack, das total versoffen nachts ins Zelt fällt und laut über den Zeltplatz furzt!!!!

Ganz normale Leute eben!

HERGGOTT ICH PISS MIR GERADE ANS BEIN VOR LAUTER FREUDE!!!!!!!!!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

...solang´s Dein Bein is. :-D

:-D :-D

Hat die Tante vom Rennbüro heute Mittag noch zu mir gemeint und das die Nummer noch kommt!!! :-D:whistling:

...wie Dich läßt eine aus´m Rennbüro ran, :blink: des is Vorteilsnahme und wird mit Disqualifikation bestraft. :sly:

:-D

Jungs, lääääääääääuft! :wheeeha:

...noch so´n sich selbst ans Bein pinkler. :blink:

:cry:

Und wie!!!

...seid´s jetzt alle inkontinent oder was. Mei da hab ich mir ja ne Rentnergang an Hals gelegt, die sich schon bei der Startnummernvergabe einbiessl´n.

Oida aussa mit de Crosser!!!

Das wird ein Spaß!!!!!

...sowieso, bluadige Hännerkräpf. Biiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr ;-):cheers:

Edith meint noch dass das mit den beiden Italienern wohl doch nix wird. Obwohl ich dem einen letzte Woche geschrieben hab er soll doch mal beim Rennbüro anrufen, hat er´s nicht gemacht, sondern weiter auf eine email gewartet.

Wenn da Jäger jetzt 1491 hat und des obwohl er schon längst überwiesen hat, dann dürfte es für die beiden Italiener durch sein. :wacko: Mei i hab´s dene letzte Woche gsag´t, sie sollen mal anrufen und von sich aus fragen was los is......

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

:cry: ...seid´s jetzt alle inkontinent oder was. Mei da hab ich mir ja ne Rentnergang an Hals gelegt, die sich schon bei der Startnummernvergabe einbiessl´n.

Mensch Bazi gib's doch zu,

dir lief's doch scho lang an beiden Beine runter wenn'sch an die Startnummernvergabe dacht hosch!!! :wacko::-D:sigh:

Da bischt ja wohl der Inkontinenschte von uns Knalltüten!!! :whistling::-P

;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Crosser läuft wieder,

so ein :shit: war nur ne ganz kleine Ursache!!! :crybaby:

Feder vom Kupplungshebel war so verdreckt und hat nicht mehr ganz geöffnet!! :wallbash:

Hätt ich des gewusst, hätte ich ned schieben müssen am Erzberg!!! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
    • Weil ich endlich, nach 5 Wochen Gips, den rechten fuss waschen kann. Meine fresse wie der stinkt. Bilder erspare ich euch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information