Zum Inhalt springen

Zeigt mir eure Liebe und kauft meine Kunst +++Vespabilder+++


Rainer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Habe hier noch zwei Marilyn Originale rumliegen die weg müssen. Es handelt sich um Holztafeln mit Acryl, Spraydose, Siebdruck und Tinte im Format 50 x 53 cm.

Es handelt sich um absolute Einzelstücke, ich hätte gerne für eins 99 Euro incl. Versand innerhalb DE.

Brauche Platz und Geld für neue Bilder und wer denkt es sei zu teuer der kann sich ja ein in millionenfacher Auflage gedrucktes Bild von Ikea für 50 Euro aufhängen.

Danke für eure Unterstützung,

Rainer

IMG_1732.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

Bild ist da. Sehr sexuell. War heute schon los auf Rahmensuche.

Denke über einen Anbau nach weil mich da gerade dein Bild mit den Chucks anlächelt.

Das braucht natürlich eine weiße Wand. Da juckt es doch arg in den Fingern. Geh gleich mal auf deine Seite, meine die gibt's auch in kleiner.

Freu mich auf neue Bilder.

Also Leute kaufen,kaufen,kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

top qualität! die bilder sehen nochmal ein ganzes stück besser aus als hier (hab die SSen und die vespa 150)

 

für alle menschen in der nähe einer größeren stadt: bei hornbach kann man sich recht preiswert rahmen machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt wieder ein paar neue Bilder. Eine Rally in sechs verschiedenen Farben im Format DinA3, jeweils auf nur 15 Stück limitiert.

Technik: Spraydose und Siebdruck. Gestempelt, nummeriert und signiert.

Preis pro Stück 10 Euro, wer die gesamte Serie möchte zahlt 50 Euro, Versand weltweit 5 Euro.

Die gesamte Serie kann es nur noch 2 mal geben da von dem Gelben Druck nur noch 2 Stück übrig sind. Von den gelben wird daher keines mehr einzeln verkauft sonder für die reserviert die noch alle möchten. 

 

Bei Interesse einfach PN an mich.  

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die Sau und die Giraffe schmückten ja damals meine Wohnung in Prag, jetzt hab ich sie wieder in Wien hängen, am Gang.

Immer nett wenn Damenbesuch heim kommt, ganz schnell ist dann klar wie offen das weibliche Geschlecht auch für ihrselbiges ist. :satisfied:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information