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Zeigt mir eure Liebe und kauft meine Kunst +++Vespabilder+++


Rainer

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  • 2 Wochen später...

Habe hier noch zwei Marilyn Originale rumliegen die weg müssen. Es handelt sich um Holztafeln mit Acryl, Spraydose, Siebdruck und Tinte im Format 50 x 53 cm.

Es handelt sich um absolute Einzelstücke, ich hätte gerne für eins 99 Euro incl. Versand innerhalb DE.

Brauche Platz und Geld für neue Bilder und wer denkt es sei zu teuer der kann sich ja ein in millionenfacher Auflage gedrucktes Bild von Ikea für 50 Euro aufhängen.

Danke für eure Unterstützung,

Rainer

IMG_1732.jpg

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Hallo Rainer,

Bild ist da. Sehr sexuell. War heute schon los auf Rahmensuche.

Denke über einen Anbau nach weil mich da gerade dein Bild mit den Chucks anlächelt.

Das braucht natürlich eine weiße Wand. Da juckt es doch arg in den Fingern. Geh gleich mal auf deine Seite, meine die gibt's auch in kleiner.

Freu mich auf neue Bilder.

Also Leute kaufen,kaufen,kaufen.

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  • 4 Wochen später...

top qualität! die bilder sehen nochmal ein ganzes stück besser aus als hier (hab die SSen und die vespa 150)

 

für alle menschen in der nähe einer größeren stadt: bei hornbach kann man sich recht preiswert rahmen machen lassen.

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  • 2 Wochen später...

Es gibt wieder ein paar neue Bilder. Eine Rally in sechs verschiedenen Farben im Format DinA3, jeweils auf nur 15 Stück limitiert.

Technik: Spraydose und Siebdruck. Gestempelt, nummeriert und signiert.

Preis pro Stück 10 Euro, wer die gesamte Serie möchte zahlt 50 Euro, Versand weltweit 5 Euro.

Die gesamte Serie kann es nur noch 2 mal geben da von dem Gelben Druck nur noch 2 Stück übrig sind. Von den gelben wird daher keines mehr einzeln verkauft sonder für die reserviert die noch alle möchten. 

 

Bei Interesse einfach PN an mich.  

 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die Sau und die Giraffe schmückten ja damals meine Wohnung in Prag, jetzt hab ich sie wieder in Wien hängen, am Gang.

Immer nett wenn Damenbesuch heim kommt, ganz schnell ist dann klar wie offen das weibliche Geschlecht auch für ihrselbiges ist. :satisfied:   

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  • 3 Wochen später...

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    • Nein, Japan,  hats aber leider nicht mehr in Container geschafft die 125 er, die 200 er schon.    Nächstes Jahr können die Preise wieder anders ausschauen. Da kommt sie leider dann erst mit.  
    • Das Pleuel hat unten einen Außendurchmesser von 36mm und ist 16mm breit. Normal ist 34,4mm und 14,8mm   Wie man die Wolfram Gewichte rausbekommt und wieder reinbekommt bei der Welle will ich wirklich nicht wissen, ich hatte keinen Weg dafür, außer um 180° verdrehen und dann wieder zurück schlagen.... Keine Ahnung    Die Welle hat fertig verpresst das Haus verlassen. Die Gewichte können nachträglich nicht mehr nach aussen rausgeholt werden, Durchpressen auf die andere Seite halte ich auch für ausgeschlossen, alles schon sehr komisch was hier an einer Welle nachträglich geschehen ist.   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen?
    • War eben schon überrascht die Zeilen von @Rally 221zu lesen, wenn mich mein Auge um diese Uhrzeit nicht trübt, hat diese Kuwe für mich konventionale Maße, und zwar Pleuel Ø 26mm / HZ Ø 20mm  In dem Punkt des breiteren Pleuelfußes stimme ich zu!   Michael, eigentlich solltest Du deine "speziellen" Produkte kennen.   Fakt ist, die vom Hersteller nach dem verpressen gekürzten HZ, um die Fase der HZ als tragende Pressfläche zu bekommen, der Grat der beim ablängen im verpressten Zustand entsteht, war noch voll vorhanden.   D.h., diese Welle wurde nach Montage noch nie geöffnet!   pr
    • AS ist die Abkürzung für Anlaufscheiben, NA ist ne Abkürzung für Nacharbeit   Das hier angewandte Kragensystem sieht folgend aus, dort wo bei konventionellen Wellen die AS und das Pleuel axial an der glatten und ebenen Planfläche der Wange anliegt, steht hier ein Absatz, bei dieser Welle mit Ø25,95mm 1mm hoch   Bei diesem System läuft, wie schon erwähnt, das Pleuel "ohne" AS dazwischen an der Wange,
    • Etwas kann ich dazu sagen, was hier alles in einen Topf geworfen wurde ist so nicht richtig. Wir bauen Kurbelwellen für die üblichen Setups, die laufen sehr zufriedenstellend in unseren eigenen Motoren und in sehr vielen Kundenmotoren. Dann gibt es Kunden die wollen spezielle Dinge, hier sage ich dann alles was es dazu zu sagen gibt. Das Pleuel das hier angefragt wurde ist sehr speziell und wurde im Detail mit dem Kunden abgeklärt. Es handelt sich um ein Pleuel das 130mm lang ist, einen 18er Kolbenbolzen bietet aber einen dickeren Schaft hat und und unten einen größeren Plauelaugendurchmesser sowie breiter ist. Ich hab dem Kunden das alles mitgeteilt und gesagt, dass dann keine Anlaufscheiben gefahren werden können und der Schmierfilm zwischen Pleuel und Kurbelwelle ohne Anlaufscheibe auskommen muss. Die Welle dann innen schmäler geschliffen werden muss wegen breiterem Pleuelschaft (beim Schleifen kommt es dann zu kleinen Abplatzern). Mehr Bohrungen für Wolfram haben wir nicht im Programm, neue Vorrichtungen für 4 Bohrungen haben wir nicht. Der Kunde macht ja gerne viel selber. Ich hab einige Bilder hier im Chat zurückbekommen die mich schockiert haben, der Kunde aber auf seine Arbeit jedesmal sehr stolz war…. All die Bohrungen in einer fertigen Welle wurden nachträglich eingebracht, wie die Welle gespannt war oder dazu zerlegt wurde und dann selbst wieder montiert wurde weis ich nicht. Bei der ersten Welle wurden ebenfalls selbst Bohrungen nachträglich gefertigt, danach entschuldigte der Kollege sich dass er nicht aufgepasst hat…. Und wir haben die Welle nochmals gerichtet. Das schlimmste war ein Foto wo mir der Kunde schickte mit 4 Flexspuren umd den Hubbolzen zu verschweißen, dass die Hubbolzenbohrung dann die Spannung verliert ist glaub klar… Da es hier sicher keinen Sinn macht bei diesem speziellen Kunden weiter zu argumentieren, lass ich es bewusst und wünsche ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf neuen Wegen PS: niemals wurde behauptet dass unsere Wellen immer 50 PS halten, dafür kann man sich gerne ein BFA306 kaufen mit breiter Welle – aber ich habe gesagt, dass in der DBM Wellen bisher 2 Fahrer mit 52 PS laufen mit 128mm Pleuel auf M232 – hier wurde aber nix rumgebohrt oder nachträglich abgeändert und optimiert !   Auch der Wuchtfaktor, "siehe Screenshot",  wurde alles angesprochen, und dass wir das für Rotax oder Simonini Zylinder nicht berechnet haben und auch nicht erproben werden....     Schon schade nach all den detaillierten Gesprächen dass das dann so endet. Du warst dir doch immer so sicher "den Rest mache ich selber" viel Glück bei deinen weiteren Projekten, werde keine weiteren Details meinerseits veröffentlichen und auch hier nicht weiter mitlesen 
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