Zum Inhalt springen

Training in Spa


freerider1972

Empfohlene Beiträge

Geiles wetter Gestern in SPA,

wieder nette Leute die Spass am Fahren Haben getroffen

Sohnemann fuhr recht gut mit seine Automatik Roller, leider für mich nichts die richtige strecke... für meine Alte Ledy, da brauch mann schon gute Scheibenbremse und kurze Übersetzung.

@Olli schau mal ob mit den MSC-Porz die Einstellfahrten am Ring für scooters machbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6. Mai 2016 um 09:19 schrieb Ercole:

Geiles wetter Gestern in SPA,

wieder nette Leute die Spass am Fahren Haben getroffen

Sohnemann fuhr recht gut mit seine Automatik Roller, leider für mich nichts die richtige strecke... für meine Alte Ledy, da brauch mann schon gute Scheibenbremse und kurze Übersetzung.

@Olli schau mal ob mit den MSC-Porz die Einstellfahrten am Ring für scooters machbar sind.

Ich habe beim MSC angefragt und eben die Antwort erhalten, dass es intern diskutiert wird. Sie werden sich dann bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information